frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag - Felsen gucken...

...komme gegen 10 Uhr am Goldenen R. vorbei und führe das Velo dann via Schillerstraße gen Osten.

Ach so - kein "gebolze" und "gehackte" - Human, U30 und erlebnisorientiert.
Bei Intresse freue ich mich auf Mitstreiter.

Ondrasch

Kommentare

• bearbeitet August 2013
    Wo genau soll es denn hingehen? Wieviel Kilometer sind zu erwarten? Kein Gebolze und Gehacke klingt aber schonmal gut. Was heißt erlebnisorientiert? Platte Reifen und Stürze hatte ich heute schon ...

Cyanit
  • bearbeitet August 2013
    Ich würde gern "weiter hinten" zusteigen wollen und ein Stückchen mitfahren.
    Also, wenn Du z.B. vorhaben solltest weiter über Stürza zu fahren, etwa an der Kreuzung in Dürröhrsdorf wo die Bahnbrücke ist -> also dort. Würde ab 11.15 Uhr dort sein. OK ?
  • Tourencharakter hätte glatt von mir formuliert sein können und felsen gucken wollte ich morgen auch, dazu noch eine Startzeit zum ausschlafen - da bin ich dabei.
  • Bin dabei, so schlimm wird es schon nicht werden ;-). Bis morgen früh, 10.00 Uhr am Goldenen Reiter.
  • @ weisszeh - die Ecke war eher nicht geplant. Ich wöllt vorerst die andere elbseite anfahren.
    Es soll auf jeden fall in Königstein hoch nach Pfaffendorf gehen.

Ondrasch
  • Ist mir ja auch recht. Sag halt einfach an, wo und wann ich zusteigen kann.
    (z.B. Pillnitz ?, wo genau ?, 11Uhr?)
  • @ weisszeh - Pillnitz so ca. Gegen 10:40 Uhr +/- Minuten. Idealerweise an der Bäckerei Wippler.

Ondrasch
  • Bin gern dabei, wenn die Family nicht noch Einspruch erhebt. Ich warte rechtzeitig am Körnerplatz/Schillerstrasse.
  • bearbeitet August 2013
    Es war eine hübsche Runde. Nach dieser felsenrunde kann festgestellt werden, dass alle relevanten Gipfel noch an ihrem angestammten Platz stehen. In diesem Sinne "Berg Heil".

P.S. Kann nicht mit den üblichen Tourenangaben dienen - event. einer der Mitstreiter

ondrasch
  • War ne schöne echte Sonntagsrunde durch die Felsen, zu sechst, 125km von Körnerplatz zu Körnerplatz. Gern mal wieder so (bis auf die gewaltsam verformten Räder).
  • Übrigens konnte das Hinterrad für sehr wenig Geld wiederhergestellt werden..
  • Bin gerade eben erst aus Spanien zurück, deshalb erst jetzt eine Reaktion. Auch mir hat die Runde sehr gut gefallen, ohne Kaltverformung natürlich und bin froh, das Krümel's Hinterrad wieder glatt gebügelt werden konnte. Meine Freundin hat's auch am Montag zu Bike24 gebracht und heute stand es und neue Cleats zu Hause.
    Bei mir waren es von Haustür zu Haustür

140 km

23,9 er Schnitt

1380 hm

Dann hoffe ich, daß ich wieder mal mitfahren darf.
    Schöne restliche Woche

Silvio
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum