frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 15.8.2013 17:30 Watzkerunde - erlebnisorientiert

...dieses mal kein Bergtraining.
Mit Biergartenabschluss.

Treff: wie gehabt, 17:30 an der Biergartenspitze des Ball-und Brauhauses Watzke
Strecke: Richtung Keulenberg, ca. 72km, vorwiegend ruhige Nebenstrecke, etwa 700hm
Tempo: 27km/h sollten auch noch reichen - kein Tempogebolze, Gruppenausfahrt, hinten fällt keiner raus, vorne darf sich verfahren werden.
Rahmenbedingungen: trocken, 22°C, sonnig bis 20Uhr24, mitzubringen sind 2,20€ für's Altpieschener, Schlösslein und Lichtlein für die Heimreise.

Bis dahin,
Frank

Kommentare

• das klingt gut - versuche dabei zu sein
  • Wer weiß, wie oft das diese Saison noch geht und Biergartenabschluss - Im Watzke, so nehme ich an- klingt gutr. Also ich bin dabei. Gruß Lukas
  • Bin dabei!
  • auch am start!
  • Dann bin ich auch dabei, damit sich auch einer da vorne verfährt.

Ich hab ürigens knapp 600m Luftlinie vom Watzke entfernt einen Kasten Bier in meinem Keller deponiert. Da kommt das erfrischende Bier zwar aus der Flasche, ist aber um 2,20€ günstiger.
  • bearbeitet August 2013
    ...Dr.Borax wird ja richtig spendabel ;-) Schade das ich hier im flachen Hamburg sitze, wär gern mitgefahren!

Gruß, Christ Ian
  • Ich habe Urlaub und schau evtl. bei Euch vorbei...
  • Schön mal wieder mitgerollert zu sein!
    ...noch schöner des Doktors Bierbestand zu dezimieren ;)

Vielen Dank an die Mitreisenden :)
  • Schön wars mal wieder.

Dank an Frank für die schöne Runde und an Borax fürs Abschlussbierchen!
  • Da schließe ich mich an: Schöne Runde und danke fürs Bier
  • Mal sehen, was ich jetzt mit dem verbliebenen Bier mache. Runde war wie versprochen eher flach, das Tempoziel wurde aber sehr deutlich verfehlt. Das war letztlich auch gut so.
    [ulist]
    [*]Länge: 77,9 km
    [*]Fahrzeit: 2:28:35 h
    [*]Schnitt: 31,4 km/h
    [*]Höhenmeter: 663 m --> 8,5 hm/km
    [/ulist]
  • entspannte runde und thx fürs Bier :D
  • bearbeitet August 2013
    Tja, die Vorgaben wurden fast erfüllt - hinten fiel keiner raus, vorne wurde sich verfahren (der Abzweig in der Senke nach Marsdorf ist auch gerade zu prädesiniert dafür) und die geplante Strecke der "Lomnitzer 8", wurde, da ich in Kleindittmannsdorf den Abzweig nach Lomnitz nicht rechtzeitig erkannt hatte, kurzum zur Großnaundorfer 8 erweitert, was ja auch ganz schön war.

Hervorzuheben auch die Finisherquote, 100% der 9 Mitfahrer beim Abschlussbierchen, das ist wohl neuer Watzkerekord.

Bis die Tage, :) Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum