frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwochsrunde 14 Uhr Körnerplatz

Ich würde gerne die "Best of Dresdner Heide" Runde von SUICYCLE wiederholen. ca 52 km mit 800hm --> wer es noch nicht kennt darf es nicht verpassen :-).
Zügiges Tempo natürlich.
Freue mich über Mitfahrer :-)

Kommentare

  • Autsch, zügiges Tempo... wenn du das schreibst, heißt das also nochmal 10% über dem Tempo vom letzten Mal?
  • hm schade...
    bin Mi arbeiten. hab morgen frei.
  • @ suicycle: nö nicht unbedingt, so wie wir in der Mitte ungefähr gefahren sind ... kommste mit :-) ???
  • Kann zeitigstens 17Uhr am Körnerplatz sein.
  • Hab leider Abends was vor und diese Woche die Möglichkeit zeitig zu starten, sorry.... ich glaub auch nicht dran das ich Mitfahrer finde....
  • bearbeitet September 2013
    morgen könnt ich mitfahren :-D
  • Hm, Zeit hätt ich ja... und ein besseres Training als mit dir da durchzujagen gibts nicht ^^
    Ich sag dir DI Abend bescheid.
  • Wer Lust und Zeit hat etwas später zu fahren: Treffpunkt Haltepunkt Strehlen 17:45Uhr; Ausfahrt zum Steinernen Tisch; Helm und Licht nicht vergessen.
  • Micha kommt mit? Super.. ist dein Bike auch wieder fahrtüchtig?? ;-)
  • ja mein Rad ist fahrtüchtig.

    aber ich kann nur heute, morgen bin ich arbeiten.
    wie ich schon 2x geschrieben hab^^
  • Ich werd mich wohl erst morgen zu ner entgültigen Entscheidung durchringen können...
  • gut bin jetzt offline. fahr ich eben alleine :-)
  • Sorry, hab irgendwie verschwitzt, dass ich mich ja nochmal melden wollte :(
    Wie wars denn? Hast du doch in 2h über die Bühne gebracht oder? ;)
  • nicht ganz ;-) in 3:12h haben ich es geschafft. Irgendwas mit 17er schnitt. war herrlich, ziemlich nass und dadurch teilweise ganzschön schleppend aber da mich Robert ab der 2. Hälfte (ist bei km 25 zu mir gestoßen) mitmotiviert hat gings halbwegs :-). Ohne Robert hätte ich irgendwann keine Lust mehr gehabt :-D.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum