Hallo,
will mal vorab anfragen, ob's Interesse an einer klassischen Watzkerunde gibt (als Alternative zur Runde im "üblichen Tempo", gerne auch mit Biergartenabschluss)
Zumindest einen Routenvorschlag (60-75km) kann ich beisteuern, mehr dazu heute Nacht...
Gruß, Frank
Edit: Treff 17:30 Biergartenspitze am Ball-und Brauhaus Watzke
So, hab grad 'ne Route zusammengebastelt, auf der man auch bei späterem Start (17:30) nicht ganz ins Dunkle fährt - bevor die Straßenbeleuchtung angeht, sind wir wieder am Watzke. Die Strecke ein bisschen wie zuletzt, rechtselbisch flach hin, linkselbisch mit 'nem Berg zurück. Das Ganze nicht auf Gebolze, sondern als Gruppenausfahrt ausgelegt, erlebnisorientierte Nebenstrecke, und ja, auch der Elbradweg ist wieder eingeplant. Biergartenabschluss, Licht und Schloss mitnehmen.
Bis dahin,
Frank
Kleines Resümee:
7 Mitfahrer, harmonische Gruppe, Sonnenuntergang nach der letzten Abfahrt und gute Finisherquote von 6 Leuten im Biergarten. Der angepeilte 27-Schnitt der Erlebnisorientierung wurde nicht erreicht, aber ein U30 ist auch ganz akzeptabel. Hier ging es lang.
Kommentare
17:30 Uhr?
Bis dahin,
Frank
da fällt ja heute gar keiner vorne raus...
ich melde mich auch mal an.
Gruß Micha
...wunderbar
7 Mitfahrer, harmonische Gruppe, Sonnenuntergang nach der letzten Abfahrt und gute Finisherquote von 6 Leuten im Biergarten. Der angepeilte 27-Schnitt der Erlebnisorientierung wurde nicht erreicht, aber ein U30 ist auch ganz akzeptabel. Hier ging es lang.
Bis zum nächsten Mal, Frank
btw: danke noch, dem edlen spender!