frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 15.09. Mitfahrer gesucht

Wer hat denn Lust auf eine Runde am Sonntag? Ob entspannt oder sportlich, 500hm oder 3000mh, völlig egal.

Karsten hätte auch Zeit, am liebsten würde ich mir eine seiner Interpretationen von Dresdens Umgebung ansehen. Ein 3. oder 4. man ist da gern gesehen.

Vorschläge wären auch toll, nach einem Bikeurlaub fehlt mir immer so die Kreativität für Touren in der Heimat.

Kommentare

  • ich ich ich ^^

    hab aber keine idee für ne tour!
  • Super, spätestens morgen abend wird ein Treffpunkt mit Startzeit festgelegt
  • Wollen wir uns morgen 11Uhr in Lockwitz treffen und dann einfach drauf los fahren?
    https://maps.google.de/maps?daddr=50.986612,13.806227
  • Klingt gut!
    für morgen ist ja leichter regen angesagt. würde mich nicht stören!
  • bearbeitet September 2013
    Ich bin jetzt da, Micha hat mich kurz vor schluss wohl nicht mehr an der Kreuzung warten gesehen und ist dann einmal falsch abgebogen. Dabei hat er mich unwissend überholt und ist dann mit dem glauben hinter mir zu sein mit 100% weiter gedüst bis wir uns verloren haben...
  • Ja da lief am Ende wo was schief^^.
    Hab dich nicht gesehen. Bin dann ganz normal an der Straße raus gekommen.
    Und bin heim gefahren
  • Micha hat angedroht nicht mehr bei der Wilischrunde mitzufahren, wenn der Priesengrund eingebaut wird, dabei wurde grade erst frisch verschnitten :D

    medium_20130915-02L_Wilischrunde.jpg?0
  • zumindest wenn der abschnitt mit den ganzen dornen dabei ist. fahr ich nimmer mit^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum