Seit Borax nicht mehr in Dresden ist, herrscht hier ja totale Ebbe. Um wieder ein wenig Schwung rein zu bringen:
Samstag möchte ich ein paar Kilometer schrubben. Flach nach Mühlberg/Elbe und retour. Auf der Vrbatova-Bouda-Elbseite hin und auf der Modre-Sedlo-Seite zurück. Ich schätze 140 km.
Keine Pausen,
kein Gebummel,
kein Gehacke.
Etwa 28 km/h je nach Wind.
Start 9 Uhr am Terassenufer. Am Fahrkartenhäusschen der SDSF, wo es immer zum Brocken losgeht.
Freue mich über Mitfahrer!
Wenn sich keiner meldet, komme ich nicht zum Treffpunkt.
Kommentare
Viele Grüße, Bert
Gestartet wird bei jedem Wetter außer im strömenden Regen oder bei Glatteis. Also ein bissl Nässe von oben ist keine Hürde.
Grüße
Borax
Soweit halbwegs trocken , bin ich am WE dabei !
Grüße
fastest-master
Gruß
Jan
Danke an die drei Mitfahrer, so gingen die Kilometer doch schnell vorüber. Bei mir 153 km und 28.4 km/h.
Ich hoffe fastest-master musste nicht zu lange in Riesa auf den Zug warten. Das Wettrennen mit dem Zug dürften trotzdem wir gewonnen haben. Gilgamesch hat ab Riesa gut Druck gemacht, da konnte ich mich von oben und unten schön duschen lassen, nur musste ich ab und zu die durchnässten Handschuhe auswringen.
Mühlberg ist natürlich auch immer eine Reise wert ;-)
Gruß
Jan
War schon kurz vor 14 Uhr in DD-Neustadt und bin dann noch ein knappes Stündchen nach Hause.
Immer gerne wieder ! (bei Trockenheit)
Grüße
Gregor