frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 30. Nov.: MühlBERG

Seit Borax nicht mehr in Dresden ist, herrscht hier ja totale Ebbe. Um wieder ein wenig Schwung rein zu bringen:

Samstag möchte ich ein paar Kilometer schrubben. Flach nach Mühlberg/Elbe und retour. Auf der Vrbatova-Bouda-Elbseite hin und auf der Modre-Sedlo-Seite zurück. Ich schätze 140 km.
Keine Pausen,
kein Gebummel,
kein Gehacke.
Etwa 28 km/h je nach Wind.

Start 9 Uhr am Terassenufer. Am Fahrkartenhäusschen der SDSF, wo es immer zum Brocken losgeht.

Freue mich über Mitfahrer!
Wenn sich keiner meldet, komme ich nicht zum Treffpunkt.

Kommentare

• Ich komme mit (auch wenn für mich 28 km/h nicht kein Gehacke sind).

Viele Grüße, Bert
  • Schön Bert. Das wird schon passen mit dem Tempo.

Gestartet wird bei jedem Wetter außer im strömenden Regen oder bei Glatteis. Also ein bissl Nässe von oben ist keine Hürde.
  • Schön, dass ich vermisst werde. Falls das Wetter es zulassen sollte, werde ich dieses WE auch mal wieder nach Sachsen kommen. Ich muss schließlich noch etwas tun für den Winterpokal, sonst hängt der Bert mich noch ab.

Grüße
    Borax
  • Schön, dass der Winterschlaf - jedenfalls partiell unterbrochen werden soll.
    Soweit halbwegs trocken , bin ich am WE dabei !

Grüße
    fastest-master
  • Bin ebenfalls bei brauchbarem Wetter mit dabei.

Gruß
    Jan
  • bearbeitet November 2013
    Sehr brauchbar war das Wetter ;-)
    Danke an die drei Mitfahrer, so gingen die Kilometer doch schnell vorüber. Bei mir 153 km und 28.4 km/h.

Ich hoffe fastest-master musste nicht zu lange in Riesa auf den Zug warten. Das Wettrennen mit dem Zug dürften trotzdem wir gewonnen haben. Gilgamesch hat ab Riesa gut Druck gemacht, da konnte ich mich von oben und unten schön duschen lassen, nur musste ich ab und zu die durchnässten Handschuhe auswringen.
    Mühlberg ist natürlich auch immer eine Reise wert ;-)
  • Mit gut gelaunten Radsportverrückten macht selbst das Fahren unter diesen Bedingungen noch halbwegs Laune. Nachdem meine Füße das wärmende Duschwasser wieder ertrugen, kam das Leben in den durchnässten und ausgekühlten Körper zurück. Jetzt freue ich mich umso mehr, morgen den Striezel wie man ja hier in Dresden sagt, anzuschneiden. Schönen ersten Advent und bis bald!

Gruß
    Jan
  • bearbeitet December 2013
    Danke an die drei Mitfahrer für die feucht-fröhlich-kühle Fahrt in den 1. Advent.
    War schon kurz vor 14 Uhr in DD-Neustadt und bin dann noch ein knappes Stündchen nach Hause.
    Immer gerne wieder ! (bei Trockenheit)

Grüße
    Gregor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum