Hallo,
ich versuche es auch mal hier - vielleicht steht es ja noch bei jemandem ungenutzt im Keller:
Suche ein '95er GT Karakoram in mindestens gutem Zustand (keine Dellen/Risse, nicht verzogen, Lack ohne große Abplatzer/Schäden, Decals ohne große Schäden).
Entweder nur das Rahmenset oder gerne auch ein Komplettrad mit den Originalteilen (es dürften überwiegend Shimano LX-Komponenten der M56x-Gruppe gewesen sein). Eventuell hätte ich auch Interesse an einzelnen Komponenten (z.B. Vorbau, Lenker, Sattelstütze, ...)
Größe 20", also ca. 51cm, gemessen von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr. Farbe "candy blue"
Für mich ist es so ein bisschen ein Traumrad/-rahmen geworden - irgendwie perfekt. Vielen Dank!
(Quelle GT Bicycles Katalog 1995)
Kommentare
Ist zwar nicht ganz das was du suchst.. aber wenn man sich beim MARIN die Details anschaut.. wie Verschweißungen und zbsp die matte Lackierung etc pp kann man sich auch schnell verlieben.
Bei intresse melden.
Unterdes habe ich ein 18zölliges Karakoram gefunden, aber die Decals sind schon ziemlich hinüber und das 20zöllige passt mir besser.
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen geht also weiter
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rahmenset-gt-mtb,-reiserad-cromo-stahl-karakoram,-zaskar-retro/167167467-217-3837?ref=myads
Und ja, nur die 95er Modelle (alternativ maximal das Bravado oder das Tequesta in Blau oder Gelb/Blau)