Kleine adventliche Genießerrunder (Wortherleitung von Genuß) über Söbrigen - Bahretal - bis in die Gegend Nikolsdorfer Wände. Laaangsam und dementsprechend natürlich ausgesprochen sportlich unambitioniert, dafür landschaftlich i.a. ganz hübsch.
Treffpunkt 11Uhr in Pillnitz an Dampferanlegestelle/BackstubeWippler. Kärtchen folgt nachher noch.
Oha, da wäre ich normalerweise dabei - grummel, grummel, geht nicht, ich muss erst wieder fahren lernen (für Radfahrer: http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrozele - das könnte mit dem Rad fahren zusammenhängen, obwohl bei mir recht unlogisch, da ich schon ewig dabei bin, aber nur zur Warnung für andere) ... ich probiere wohl am Mondtag ganz vorsichtig allein etwas, nur Laubegast-Pirna und zurück ... aber wenn das klappt UND Petrus so weitermacht UND wieder mal so was leichtes und langsames ansteht UND ich Zeit habe (sollte ich), bin ich endlich wieder mal dabei :-)
Ähm... ich würd mal sagen "too much information".
Ein paar Berge oder Hügel würde ich auch mal gerne wieder sehen. Aus der Sicht des Neuberliners erscheint das Bahretal schon wie ein ordentlicher Alpenanstieg. Weingstens dürfte die Woche für mich mal wieder 500km haben.
[cite] Borax:[/cite]Ähm... ich würd mal sagen "too much information".
Falls Du mich meinst - nein, war Absicht, kein Problem damit. Wäre was anderes, wenn man elliptische Anfälle hat und sich gerade um einen Posten als Manager bewirbt (wobei dort hohe Qualifikation vermutlich hinderlicher wäre ;-) ) - ist ja bei mir zum Glück nicht so ...
Kommentare
.
Ciao
Zwinki
(Radabstinenz seit einem Monat!!)
Ein paar Berge oder Hügel würde ich auch mal gerne wieder sehen. Aus der Sicht des Neuberliners erscheint das Bahretal schon wie ein ordentlicher Alpenanstieg. Weingstens dürfte die Woche für mich mal wieder 500km haben.
Grüße
Borax
Sonne lacht .Bis gleich um 11 beim Bäcker.
mfg
gregor
Falls Du mich meinst - nein, war Absicht, kein Problem damit. Wäre was anderes, wenn man elliptische Anfälle hat und sich gerade um einen Posten als Manager bewirbt (wobei dort hohe Qualifikation vermutlich hinderlicher wäre ;-) ) - ist ja bei mir zum Glück nicht so ...
Ciao
Zwinki
Stephan