frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Borsbergrunde So 26.01.2014, 11 Uhr A-Park

Ich will am Sonntag ne sportliche kurze Borsbergrunde fahren, Start(Treff: 10:45 Uhr, Abfahrt: 11:05 Uhr) und Ziel (ca. 4-5h später) ist Alaunpark

Strecke ist wie folgt geplant:
http://www.bikemap.net/de/route/2416965-borsbergrunde-43-km/?newly_saved=true#/z11/51.04312,13.76655/terrain

würde mich über einige Mitfahrer sehr freuen

Gruß Molak

PS: Wettervorhersage sagt möglichen Schneefall und Temperaturen von 1 bis -7 °C voraus

Kommentare

  • bearbeitet January 2014
    Dabei!!!!

    aber 4-5h sunden sind für diese runde nicht sportlich!
    is locker in unter 3h zuschaffen

    hier gehts noch bis graupa hinter!
    Borsbergrunde.jpg

    und beim letzten mal warst du noch ne ganze ecke schneller wie ich unterwegs!
  • es soll 2-3 Pausen geben um dann wieder schneller fahren zu können, muss schauen, wer alles mitkommt
    und ja, bin die Runde auch schon in 2,5h gefahren

    wenn Lust und Zeit übrig ist, können wir ja noch die Plattleite hoch fahren und noch die Heide weiter unsicher machen ^^
  • Morgen bleibt dabei?
  • gut!

    wei solchem wetter bin ich die runde noch nie gefahren.
    bin gespannt wie oft ich absteigen muss^^
  • Spikes sind drauf, ich kann also mitschlittern :-)
  • ausgezeichnet, ich kann spikes bei dem wetter auch sehr empfehlen, wobei ja die südlichen Elbhänge meist nicht ganz so verschneit sein dürften
  • @MTK85 - aus deiner karte entnehme ich nen max speed von 87,9 km/h??? da kann doch was nicht stimmen...
  • ja da hat entweder die app oder mein gps am Telefon gesponnen.
    den sportstracker nutze ich allerdings schon ne weile nicht mehr zum radfahren. da ist sowas ofter passiert.
    hab jetzt ne andere app speziell zum radfahren. bei der kahn es bisher nicht zu solch hohen entgeschwindigkeits angaben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum