frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) LRS 26" Disk, Kurbelset, Umwerfer

bearbeitet February 2014 in Handelszone
hallo miteinander,
ich suche:
1x LRS, 26", Disk, Standartachsen, komplett schwarz oder schwarz mit roten Naben, KEIN Shimano bitte
1x Kurbelgarnitur, komplett in schwarz, 4-Kant lager, guter zustand, vielleicht Race Face, bitte auch hier KEIN Shimano
1x defekten umwerfer, SRAM direct mount, möchte nur schauen, ob ich den mit den montageplatten von den shimano E-Type umwerfern kombinieren kann

danke fürs nachschauen, ronny

Kommentare

  • Habe noch eine neuwertige Coda Kurbel in schwarz. Habe gerade ein Foto aus dem Internet gefischt:
    mo6Ww_F88vAxAplwTr1_5Vw.jpg
    Hat Fünfarm 94/58 und Vierkant. Brauchst du auch KB und Innenlager?
  • danke karsten, aber deine CODA Tarantula Kurbelgarnitur ist etwas Cannondale belastet.
    trotzdem danke für dein angebot, ronny
  • hi, habe noch einen lrs aus einem 2006 stumpjumper. 6loch disc, schwarz, vorn industriegelagert (specialized nabe) hinten kugellager (shimano nabe)... 85€

    mfg
  • sorry, bitte kein Shimano, trotzdem danke carb_only
  • Hi, habe noch eine nagelneue Kurbelgarnitur inkl. Kettenblätter Race Face Evolve XC inklusive Innenlager
    (175mm 4-Bolt 22.32.44 Black/Red)
    c9etz91ck8yd7qzl3.jpg
    VHB 100 €
  • "
    1x LRS, 26", Disk, Standartachsen, komplett schwarz oder schwarz mit roten Naben, KEIN Shimano bitte
    1x Kurbelgarnitur, komplett in schwarz, 4-Kant lager, guter zustand, vielleicht Race Face, bitte auch hier KEIN Shimano
    "
    sind gefunden, danke für die angebote.

    gesucht wird noch:
    1x defekten umwerfer, SRAM Direct Mount, möchte nur schauen, ob ich den mit den montageplatten von den shimano E-Type umwerfern kombinieren kann

    oder gibt es vielleit montage-platten für die Direct Mount umwerfer?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum