Die Hexe gibt rauchzeichen aus ihrem stöfchen - und wird am Startpunkt erscheinen. Demnächst zieht es mich aber zum Brocken, wie es Hexen gebührt....
Knusper knusper
Hexe
Haha, war ja klar, dass hier gar kein Bericht auftaucht, sobald die Hexe sich verabschiedet....
Ja, also meine Saison ist wohl gelaufen, 3 Monate darf mein rechter fuss nicht mehr wirklich benutzt werden, nachdem ich mir mi Morgen den talus Knochen nach einem Zusammenstoß auf der schillerstrasse senkrecht und etwas splittrig gebrochen habe. OP ist am Montag, danach weiß ich es genauer. Aber ES 2014 hat sich damit erledigt. Da muss jetzt jemand anderes das berichteschreiben übernehmen.
So viel erstmal von mir
Knusper und euch immer ne gute Fahrt
Hexe
Anderer Radfahrer kam mir "in die quere" - war ne etwas komische Situation, erzähle ich später, wenn ich wlan habe. Am handy bin ich zu sehr grobmotoriger.
Aber neben der verlorenen Saison ist wohl am schlimmsten, das der Weiße Hirsch einen neuen Rahmen und Gabel braucht. ist beides hinüber...
Ich peile evtl erzgebirgstour im September an... Vielleicht bekomme ich das wenigstens noch hin. Wäre schön wenigstens ein Ereignis dieses Jahr noch wahrnehmen zu können...
Gute Besserung. Ich wollte gerade schreiben, dass hoffentlich deinem Weißen Hirschen nichts zugestoßen ist, als ich sah (F5), dass er schwer angeschossen ist. Sei froh, dass du da mit "nur" einem kaputten Fuß rausgekommen bist.
Ganz und gar nicht das, was ich hier lesen wollte Lass dir die Gräten ja nur ordentlich richten. Alles Gute!
Das war doch so'n Gabriel Hirsch dächte ich? .. mit Nachzuchtpotenzial in der Region, aber fürn Studenten sicher nich so einfach, glaub ich gern.
Mensch Hexe,
das tut mir leid. Ich wünsche dir, dass alles recht schnell wieder ins Lot kommt. Bist ja noch jung. In welches Krankenhaus gehst du ? Falls du böhmischen Multivitaminsaft brauchst.
Wow, das wird ja ein regelrechter missbrauch des eigentlichen threads, wenn ich mir das so anschaue.
Sogar Bi...äh, böhmischer Saft wird angeboten. (tatsächlich ist es das "Hotel" an der fetscherstr.)
Joa, erstmal danke für die Genesungswünsche. Aber unter 12 Wochen Pause wird es nicht laufen, eher mehr, je nachdem ob die Splitter alle beim ersten mal raus geholt werden und ob die schrauben den Knochen halten oder nicht...Fange ich zu ffrüh wieder an wird's essig, also in Geduld üben(dabei sind bereits die letzten 2 Tage ewig gewesen.)
Der Unfall selbst, versuch in knappen Worten:
Schillerstrasse abwärts, Ecke schevenstr 2. Radfahrer biegt ein, übersieht mich, bremst und will umdrehen/auf bordsteinkante hoch. Stellt sich vor mir "quer", ich rassel voll rein und flieg- missglückter telemark führte zu umgehend bodennaher agonie, herausgesprungenes Gelenk zum Glück vor Ort wieder zurück gezogen bekommen (Auto hinter mir hatte Krankenschwester/ Ärztin geladen --> Glück!)
Viel mehr passierte nicht, hat mir aber auch gereicht.
Lehre?! Der Schein trügt immer...
Du machst Sachen! Ich kann aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wie ärgerlich so eine Zwangspause ist. Viel wichtiger als deren Länge ist aber, dass körperlich alles wieder zu 100% repariert wird. Dafür wünsche ich Dir alles Gute! Ob die Pause nun 8, 12 oder 20 Wochen währt(e), hast Du nächstes Jahr wieder vergessen.
Autsch,
die Hexe hätte ich gern mal in ihren Ofen geschubst, aber damit ist jetzt erst einmal Essig.
Ich hoffe mal, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Grüße
Borax
Ich wünsch dir gute Besserung und einen adleräugigen Operateur, der alle Splitter findet.
Wie Sch.... sich so eine Zwangspause anfühlt, hab ich noch gut in Erinnerung, die hatte ich letztes Jahr auch für neun Wochen. Aber Lippi hat recht, hinterher ist es schnell vergessen.
... hatte mich schon wieder auf viele spannende Berichte gefreut...
Kommentare
Knusper knusper
Hexe
Ja, also meine Saison ist wohl gelaufen, 3 Monate darf mein rechter fuss nicht mehr wirklich benutzt werden, nachdem ich mir mi Morgen den talus Knochen nach einem Zusammenstoß auf der schillerstrasse senkrecht und etwas splittrig gebrochen habe. OP ist am Montag, danach weiß ich es genauer. Aber ES 2014 hat sich damit erledigt. Da muss jetzt jemand anderes das berichteschreiben übernehmen.
So viel erstmal von mir
Knusper und euch immer ne gute Fahrt
Hexe
schade, hätte dich gern in deinem typischen stil bei der ES 2014 live erleben wollen dürfen!
Gute Besserung alter Kämpfer !
Aber neben der verlorenen Saison ist wohl am schlimmsten, das der Weiße Hirsch einen neuen Rahmen und Gabel braucht. ist beides hinüber...
Ich peile evtl erzgebirgstour im September an... Vielleicht bekomme ich das wenigstens noch hin. Wäre schön wenigstens ein Ereignis dieses Jahr noch wahrnehmen zu können...
Dann erst einmal gute Besserung und eine optimale OP!!!
Grüße
Das war doch so'n Gabriel Hirsch dächte ich? .. mit Nachzuchtpotenzial in der Region, aber fürn Studenten sicher nich so einfach, glaub ich gern.
das tut mir leid. Ich wünsche dir, dass alles recht schnell wieder ins Lot kommt. Bist ja noch jung. In welches Krankenhaus gehst du ? Falls du böhmischen Multivitaminsaft brauchst.
ps, falls du das bist, wovon ich ausgehe, hast du es immerhin auf seite 7 der sächsischen zeitung geschafft!
Sogar Bi...äh, böhmischer Saft wird angeboten. (tatsächlich ist es das "Hotel" an der fetscherstr.)
Joa, erstmal danke für die Genesungswünsche. Aber unter 12 Wochen Pause wird es nicht laufen, eher mehr, je nachdem ob die Splitter alle beim ersten mal raus geholt werden und ob die schrauben den Knochen halten oder nicht...Fange ich zu ffrüh wieder an wird's essig, also in Geduld üben(dabei sind bereits die letzten 2 Tage ewig gewesen.)
@nemo: Jup, in der SZ sollte "von mir"sein.
Der Unfall selbst, versuch in knappen Worten:
Schillerstrasse abwärts, Ecke schevenstr 2. Radfahrer biegt ein, übersieht mich, bremst und will umdrehen/auf bordsteinkante hoch. Stellt sich vor mir "quer", ich rassel voll rein und flieg- missglückter telemark führte zu umgehend bodennaher agonie, herausgesprungenes Gelenk zum Glück vor Ort wieder zurück gezogen bekommen (Auto hinter mir hatte Krankenschwester/ Ärztin geladen --> Glück!)
Viel mehr passierte nicht, hat mir aber auch gereicht.
Lehre?! Der Schein trügt immer...
Knusper
Hexe
Gute Besserung
Lippi
die Hexe hätte ich gern mal in ihren Ofen geschubst, aber damit ist jetzt erst einmal Essig.
Ich hoffe mal, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Grüße
Borax
Ich wünsch dir gute Besserung und einen adleräugigen Operateur, der alle Splitter findet.
Wie Sch.... sich so eine Zwangspause anfühlt, hab ich noch gut in Erinnerung, die hatte ich letztes Jahr auch für neun Wochen. Aber Lippi hat recht, hinterher ist es schnell vergessen.
... hatte mich schon wieder auf viele spannende Berichte gefreut...
Gruß,
Fahrradiant