frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 27.3.2014 16:45 Watzkeabendrunde 2-2,5h

...trotz der gewaltigen Inflation von 2,20€ auf 2,50€:
es ist wieder Watzkerunde. Die letzte in der Winterzeit, Sonnenuntergang 18:27, also nochmal Rollern bis ins Abendblau. Watzkeabschluss möglich, wenn auch nicht grade Biergartenwetter sein wird.

Mehr demnächst noch, Gruß, Frank

Kommentare

• Bin dabei und diesmal mit passender Kleidung für die Abenddämmerung. ;-)
    2,50€ sollte ich glaub ich auch noch übrig haben.

MfG Sven
  • bearbeitet March 2014
    Sorry,
    da ist mir was unvorgesehen dazwischengekommen, meine Teilnahme fraglich und als Tourenklaus fall ich für diese Watzkerunde aus...
    ...was aber keinen davon abhalten sollte, sich 16:45 an der Biergartenspitze zu treffen, das Wetter passt ja und die Gegend gibt auch genügend Routen der näheren Umgebung her (ggf. kann ich bei Bedarf auch eine Route posten, falls ich noch dazu komme)

Bis die Tage ;-( Frank
  • ich hoffe es ist gleich noch jemand mit am watzke!?
  • Jep. Hat jemand ne Streckenidee?
  • bearbeitet April 2014
    Soha, hatte es sich für mich ein weiteres Mal anders ergeben und die Zeit 16:45 war schließlich doch machbar.

Trotz meinerseitiger vorheriger Absage warteten immerhing 3 Mitfahrer an der Biergartenspitze. Nach einen mehr oder weniger spontanem Streckenentwurf ging's dann über Pennrich und Wurgwitz zum Tharandter Wald, weiter ab Herzogswalde entlang dem Triebischoberlauf und über Sora zurück Richtung Watzke, wo die Tour nach 57km bei Altpieschener und Butterbrezel zu dritt ihren angemessen Abschluss fand.

Nächsten Donnerstag ist (Zeitumstellung) übrigens 19:41 Sonnenuntergang.
    Bis die Tage,
    :) Frank
  • Schön, dass die traditionellen Watzkerunden (trotz der Inflation) auch dieses Jahr wieder donnerstags ihren Zuspruch finden.

Hoffentlich verschiebt sich die Startzeit dann in der Sommerzeit auch parallel zum späteren Sonnenuntergang nach hinten, sodass es auch für diejenigen nach Arbeit schaffbar sein wird, die einen etwas weiteren Anreiseweg haben.

Bis die Tage

Tom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum