frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

morgen 29.03. linkselbisch

wie der titel schon sagt... ab cossebaude, wer hat bock?

Kommentare

  • Geht auch Sonntag?
  • Lust habe ich, Zeit aber erst ab Mittag.
  • kann sonntag nicht. und mittag ist mir bissl spät. gesichtsbuch-abmachung ist jetzt 11:00 uhr am bahnhof cossebaude
  • bearbeitet March 2014
    Ok, bei mir hat sich jetzt doch der Samstag als besserer Tag offenbart.
    Dann werd ich wohl am Start sein.
    Ich vermute mal es werden die linkselbischen Furchen abgeklappert... wie weit solls denn gehen?

    Als Treffpunkt dort kenn ich bisher nur den kleinen Parkplatz bei der Brücke (Eichbergstraße), aber du meinst direkt vorm Bahnhof oder?
  • [cite] Suicycle:[/cite]Ok, bei mir hat sich jetzt doch der Samstag als besserer Tag offenbart.
    Dann werd ich wohl am Start sein.
    Ich vermute mal es werden die linkselbischen Furchen abgeklappert... wie weit solls denn gehen?
    Dachte so an die Runde: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gwgtkosvriejrfup&referrer=trackList
    [cite] Suicycle:[/cite]Als Treffpunkt dort kenn ich bisher nur den kleinen Parkplatz bei der Brücke (Eichbergstraße), aber du meinst direkt vorm Bahnhof oder?
    Ja
  • Heho mathijsen,

    biste gut nach Hause gekommen? Ich hab mich noch schön im Gegenwind aufm Feld Richtung Wilsdruff verbrannt. Bin dann dort mit Hungerast in ne Konditorei gefallen und hab mich wieder halbwegs hergestellt. Der Weg über Tharandt, Freital und Rabenauer Grund war trotzdem recht zäh.

    Wir sprachen über die Knie/Schienbeinschoner. Ich glaube die zu haben --> "O'Neal Trail FR Knee-Shin Guard" <-- und bin damit ganz zufrieden. Bei Bedarf kannst du die auch gerne mal zum probe fahren ausleihen. Ich könnte sie auch mit auf Arbeit nehmen (falls der Weg auf die Reiche Zeche unter der Woche praktischer für dich ist als der nach Löbtau)

    Gruß GB
  • Wie war denn die Tour? Seit ihr alles gefahren?
    Hoffentlich ist meine SMS, mit der ich mich abgemeldet habe, angekommen und ihr habt nicht unnötig gewartet???

    Hab dann nachmittags, nachdem ich den Schaltzug gewechselt hatte, auch noch ne Runde im Süden gedreht... Wetter war ja echt super.
  • Ich bin alles gefahren, der Bremser (bin nicht so gut im Namen merken, sry) musste sich aus zeitlichen Gründen eher verabschieden. War ne schöne Tour und ein freundlicher Kontakt, gerne wieder... (wie man im Ebay-Deutsch sagen würde). Thx für die Info bzgl. der Schoner; werd ich mal schauen.

    Ja Conrad, die SMS ist angekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum