selber weiß ich noch nicht, ob ich kann, aber es wäre doch schade, wenn sie nicht stattfinden würde, die Watzkerunde, jetzt, da Sommerzeit ist und noch 2,5h bis Sonnenuntergang gefahren werden kann.
Schlage deshalb einen Treff um 17:20 an der Biergartenspitze vor. 'ne Route kann sich ja jemand einfallen lassen, kann auch ggf. eine posten.
Deine Nachricht kam etwas zu spät, Frank.
Wir warteten noch ein paar Minütchen und sind dann immerhin doch noch zu viert eine schöne Runde zur Talsperre Malter über Tharandt, Edle Krone und Borlas gefahren. Bis auf das Verkehrschaos auf der Flügelwegbrücke und in Altcotta waren wir auf zum größten Teil wenig befahrenen Nebenstraßen unterwegs, dank dem zuverlässigen Navi unseres Guides
Nächste Woche dann die vorgeschlagene Tour..
Kommentare
Ich fahre mit. Habe aber keinen konkreten routenvorschlag. Vielleicht finden sich ja noch paar leute. Soll ja top wetter werden.
Grüße tom
Nicht, dass ich dann alleine am Watzke stehe und warte.
schaff's leider die Woche (und auch die nächste) nicht. Falls euch nix zum Fahren einfällt, könnt ihr ja z.B. diese Runde hier nehmen...
Viel Spaß euch!
Wir warteten noch ein paar Minütchen und sind dann immerhin doch noch zu viert eine schöne Runde zur Talsperre Malter über Tharandt, Edle Krone und Borlas gefahren. Bis auf das Verkehrschaos auf der Flügelwegbrücke und in Altcotta waren wir auf zum größten Teil wenig befahrenen Nebenstraßen unterwegs, dank dem zuverlässigen Navi unseres Guides
Nächste Woche dann die vorgeschlagene Tour..
Grüße Tom