Ich mal nen kleinen Shop eingerichtet, dort könnt Ihr unter anderem auch Cielab Shirts und Swetashirts bekommen. Ich denke das is so die einfachste Möglichkeit.
Ich denke der Preis is auch ok. Billiger als wenn Ihr zum Shirtmann geht. Ich hoffe die Qualität ist gut, ich hab leider noch nicht die Möglichkeit gehabt es zu testen, aber was die anderen sagen, scheint es ok zu sein. Falls ihr andere Klamotten haben wollt. sprich andere Schnitte oder Jacken etc... sagt beischeid.
klar auf seite 2 und 3. oben in der menüleiste kann man die einzelnen seiten anwählen. ich kann das auch auf einen longsleaver packen wenn das jemand will.
nochmal kurz zur erklärung, weil schon jemand anders eine ähnliche frage stellte. das ist ein onlineshop, das heisst, ihr bestellt online und lasst euch das zeug nach hausse schicken. die fertigen auf bestellung, der vorrat ist sozusagen unendlich. eine sammelbestellung würde sich anbieten.
auch wenn ich vllt. ein wenig spät dran bin - falls sich ein paar interessenten finden, würd ich ne sammelbestellung ansetzen, lohnt aber erst ab 4 teilen....
noch ne frage zum motiv(bild) - was bedeutet das? ?(
ich hätte gern ne extrawurst, bitte.
kann man die aufdrucke kombinieren? schön wäre das CIELAB-logo vorne und hinten der schriftzug: CIELAB testa della classifica-also die aufgrucke wie sie schon angeboten werden aber auf EINEM shirt? geht das?
bitte bitte mit zucker oben drauf!!
grüße, 855
das mit dem zucker oben drauf hört sich escht joot an
frage an den meister:
...müssn 'mer da einen ganz netten "bitte bitte brief"
an den/die macher schicken, oder wird diese kombination
als feste offer ins schaufenster gehangen
oh nee mist. bitte mal erst ab montag bestellen. dann ist es geändert. sorry. falls jemand schon bestellt hat, ist nicht weiter schlimm, bei drucke sind qualitativ hochwertig. fassen sich ein wenig unterschiedlich an.
na ich habe natürlich sofort welche bestellt. mal schauen wie die jetzt geworden sind...
dann sind die ja jetzt richtig exclusiv, wenn man überlegt was fehldrucke bei briefmarken o.ä. wert sind
855
ich hatte es geahnt, als ich las "stylish eng". gut, dachte ich, bestellst du statt der üblichen L lieber mal XL, obwohl, ich mag schon enge t-shirts.
aber die sind ja MINI!! italienische größen, achtung!!
um es kurz zu machen: meine 2 bestellten cielab-shirts sind mir zu klein. verkaufe zum selbstkostenpreis:
-cielab shirt skyblue cielab schriftzug XL
-cielab shirt SCHWARZ beidseitig logo schriftzug, hinten flockdruck, evtl. das einzige in dieser art da "fehldruck" XL, retro, rar, selten, kult, wasihrwollt
wer zuerst kommt...
855
uff, da hat laut tabelle die xxl in etwa so die maße wie die l von nem andren shirt was die im angebot ham (stedman comfort) und wovon ich eins hab machen lassen. das kam mir ja schon recht klein vor. scheint ja ma wirklich körperbetont zu sein,
Original von bigfoot
wenns ja net paßt kann mans ja auch zurückschicken.....
mir langem lulatsch paßt übrigens ne L.
(also so breit is dein kreuz nu auch nich, martn )
ja im gegenteil, is klar ne. aber trotzdem is mir das stedman comfort in der l grade richtig, was die selben abmessungen hat, wie hiervon die xxl.
was machen die eigentlich mit rücksendungen? immerhin werden die shirts ja einzel nach auftrag gemacht. is ja nich mit auflage oder so. verschicken die die dann trotzdem nochma?
quali: nicht daß ich da jetzt experte wär, aber fühlt sich gut an . stoff könnte für meinen geschmack vllt noch ein wenig schwerer sein. druck ist 1a, klar, sauber, glatte kanten.... wies nachm waschen ausschaut - k.a., mal schaun.
@martn: werden wohl hoffen, daß es irgendwann nochjemand nimmt...
Kommentare
Ich mal nen kleinen Shop eingerichtet, dort könnt Ihr unter anderem auch Cielab Shirts und Swetashirts bekommen. Ich denke das is so die einfachste Möglichkeit.
Hier gehts lang. SHOP
Ich denke der Preis is auch ok. Billiger als wenn Ihr zum Shirtmann geht. Ich hoffe die Qualität ist gut, ich hab leider noch nicht die Möglichkeit gehabt es zu testen, aber was die anderen sagen, scheint es ok zu sein. Falls ihr andere Klamotten haben wollt. sprich andere Schnitte oder Jacken etc... sagt beischeid.
Da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll mit bestellen... Die Shirts sehen klasse aus...
Gruss
t.
frage: ist das zeug hier vor ort? oder soll sich jeder liefern lassen? da würde sich ja ne sammelbestellung nicht schlecht machen.......
noch ne frage zum motiv(bild) - was bedeutet das? ?(
kann man die aufdrucke kombinieren? schön wäre das CIELAB-logo vorne und hinten der schriftzug: CIELAB testa della classifica-also die aufgrucke wie sie schon angeboten werden aber auf EINEM shirt? geht das?
bitte bitte mit zucker oben drauf!!
grüße, 855
prima. haben wollen! wo muß ich BESCHEID sagen?
grüße, 855
frage an den meister:
...müssn 'mer da einen ganz netten "bitte bitte brief"
an den/die macher schicken, oder wird diese kombination
als feste offer ins schaufenster gehangen
gebt mir noch ein paar minuten, bin nen bissl im stress.
...meine den ronald-style
& keen stress! das hat wirklich zeit
@bigfoot is sozusagen ein anderes shirtdingens.
@dex: danke, du bist mein held!
werde gleich die "ronald-style-shirts" bestellen...
855, fühltsichgeschmeichelt :]
das in 'camel' gefällt mir schon ganz gut...
dann sind die ja jetzt richtig exclusiv, wenn man überlegt was fehldrucke bei briefmarken o.ä. wert sind
855
855......????? !!!!!!!!
was les ich denn DA?
stecken in dir geheime hobbies und fachkenntnisse?
855
aber die sind ja MINI!! italienische größen, achtung!!
um es kurz zu machen: meine 2 bestellten cielab-shirts sind mir zu klein. verkaufe zum selbstkostenpreis:
-cielab shirt skyblue cielab schriftzug XL
-cielab shirt SCHWARZ beidseitig logo schriftzug, hinten flockdruck, evtl. das einzige in dieser art da "fehldruck" XL, retro, rar, selten, kult, wasihrwollt
wer zuerst kommt...
855
mir langem lulatsch paßt übrigens ne L.
(also so breit is dein kreuz nu auch nich, martn )
bräuchte mal ein paar erfahrungen damit ich weiss das ob ich die shirtart auch die richtige ist.
ja im gegenteil, is klar ne. aber trotzdem is mir das stedman comfort in der l grade richtig, was die selben abmessungen hat, wie hiervon die xxl.
was machen die eigentlich mit rücksendungen? immerhin werden die shirts ja einzel nach auftrag gemacht. is ja nich mit auflage oder so. verschicken die die dann trotzdem nochma?
@martn: werden wohl hoffen, daß es irgendwann nochjemand nimmt...