frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

CIELAB Klamotten sind da.

bearbeitet June 2004 in Handelszone
«1

Kommentare

  • bearbeitet 17:03
    CIELAB Klamotten sind da.

    Ich mal nen kleinen Shop eingerichtet, dort könnt Ihr unter anderem auch Cielab Shirts und Swetashirts bekommen. Ich denke das is so die einfachste Möglichkeit.

    Hier gehts lang. SHOP

    Ich denke der Preis is auch ok. Billiger als wenn Ihr zum Shirtmann geht. Ich hoffe die Qualität ist gut, ich hab leider noch nicht die Möglichkeit gehabt es zu testen, aber was die anderen sagen, scheint es ok zu sein. Falls ihr andere Klamotten haben wollt. sprich andere Schnitte oder Jacken etc... sagt beischeid.
  • bearbeitet 17:03
    Wow!

    Da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll mit bestellen... Die Shirts sehen klasse aus...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 17:03
    Gibts ooch nen normales Tee Schirrt mit dem Cielablogo (Strassenkreuzung oder was das iss), hab ich jedenfalls ni entdeckt.
  • bearbeitet 17:03
    klar auf seite 2 und 3. oben in der menüleiste kann man die einzelnen seiten anwählen. ich kann das auch auf einen longsleaver packen wenn das jemand will.

  • bearbeitet 17:03
    schaut nicht schlecht aus ;) .

    frage: ist das zeug hier vor ort? oder soll sich jeder liefern lassen? da würde sich ja ne sammelbestellung nicht schlecht machen.......
  • bearbeitet 17:03
    nochmal kurz zur erklärung, weil schon jemand anders eine ähnliche frage stellte. das ist ein onlineshop, das heisst, ihr bestellt online und lasst euch das zeug nach hausse schicken. die fertigen auf bestellung, der vorrat ist sozusagen unendlich. eine sammelbestellung würde sich anbieten.
  • bearbeitet 17:03
    spreadshirt is super, hab mir da auch ma eins machen lassen, qualität is top. is doch flexdruck dex, oder?
  • bearbeitet 17:03
    tshirts und longsleaver lass ich flexdruck und sweatshirts flockdruck machen.
  • bearbeitet 17:03
    auch wenn ich vllt. ein wenig spät dran bin - falls sich ein paar interessenten finden, würd ich ne sammelbestellung ansetzen, lohnt aber erst ab 4 teilen....

    noch ne frage zum motiv(bild) - was bedeutet das? ?(

    31226_125721_big.gif
  • 855855
    bearbeitet 17:03
    ich hätte gern ne extrawurst, bitte.
    kann man die aufdrucke kombinieren? schön wäre das CIELAB-logo vorne und hinten der schriftzug: CIELAB testa della classifica-also die aufgrucke wie sie schon angeboten werden aber auf EINEM shirt? geht das?
    bitte bitte mit zucker oben drauf!!
    grüße, 855
  • bearbeitet 17:03
    nu geht. das wird aber teurer.
  • 855855
    bearbeitet 17:03
    Original von dexter
    nu geht. das wird aber teurer.

    prima. haben wollen! wo muß ich BESCHEID sagen?
    grüße, 855
  • bearbeitet 17:03
    das mit dem zucker oben drauf hört sich escht joot an

    frage an den meister:
    ...müssn 'mer da einen ganz netten "bitte bitte brief"
    an den/die macher schicken, oder wird diese kombination
    als feste offer ins schaufenster gehangen
  • bearbeitet 17:03
    was meinst du mit brief? generell einen shirtwunsch oder das shirt was ronald gerne haben will?

    gebt mir noch ein paar minuten, bin nen bissl im stress.
  • bearbeitet 17:03
    @dex
    ...meine den ronald-style

    & keen stress! das hat wirklich zeit
  • bearbeitet 17:03
    is drin.


    @bigfoot is sozusagen ein anderes shirtdingens. ;)
  • 855855
    bearbeitet 17:03
    Original von falkontour
    das mit dem zucker oben drauf hört sich escht joot an
    mr. wulf, pulp fiction.

    @dex: danke, du bist mein held!
    werde gleich die "ronald-style-shirts" bestellen...
    855, fühltsichgeschmeichelt :]
  • bearbeitet 17:03
    is das absicht, dass vorne flex und hinten flockdruck is?
    das in 'camel' gefällt mir schon ganz gut...
  • bearbeitet 17:03
    oh nee mist. bitte mal erst ab montag bestellen. dann ist es geändert. sorry. falls jemand schon bestellt hat, ist nicht weiter schlimm, bei drucke sind qualitativ hochwertig. fassen sich ein wenig unterschiedlich an.
  • bearbeitet 17:03
    problem behoben
  • 855855
    bearbeitet 17:03
    na ich habe natürlich sofort welche bestellt. mal schauen wie die jetzt geworden sind...
    dann sind die ja jetzt richtig exclusiv, wenn man überlegt was fehldrucke bei briefmarken o.ä. wert sind ;)
    855
  • bearbeitet 17:03
    zitat "wenn man überlegt was fehldrucke bei briefmarken ... wert sind "

    855......????? !!!!!!!!

    was les ich denn DA?
    stecken in dir geheime hobbies und fachkenntnisse?
  • 855855
    bearbeitet 17:03
    pah...alles allgemeinbildung! 8)
    855
  • 855855
    bearbeitet 17:03
    ich hatte es geahnt, als ich las "stylish eng". gut, dachte ich, bestellst du statt der üblichen L lieber mal XL, obwohl, ich mag schon enge t-shirts.
    aber die sind ja MINI!! italienische größen, achtung!! ;)
    um es kurz zu machen: meine 2 bestellten cielab-shirts sind mir zu klein. verkaufe zum selbstkostenpreis:
    -cielab shirt skyblue cielab schriftzug XL
    -cielab shirt SCHWARZ beidseitig logo schriftzug, hinten flockdruck, evtl. das einzige in dieser art da "fehldruck" ;) XL, retro, rar, selten, kult, wasihrwollt
    wer zuerst kommt...
    855
  • bearbeitet 17:03
    aber das dir ne l nicht passt, hätt ich dir auch sagen können. schon mal in den spiegel geschaut? eine l passt mir und du bist doppelich.
  • bearbeitet 17:03
    uff, da hat laut tabelle die xxl in etwa so die maße wie die l von nem andren shirt was die im angebot ham (stedman comfort) und wovon ich eins hab machen lassen. das kam mir ja schon recht klein vor. scheint ja ma wirklich körperbetont zu sein, :D
  • bearbeitet 17:03
    wenns ja net paßt kann mans ja auch zurückschicken.....

    mir langem lulatsch paßt übrigens ne L.
    (also so breit is dein kreuz nu auch nich, martn ;) :D )
  • bearbeitet 17:03
    wie ist die qualität der shirts. also vom stoff her? ist der druck sauber? hat die schon mal jemand gewaschen, wenn ja wie sehen die danach aus?

    bräuchte mal ein paar erfahrungen damit ich weiss das ob ich die shirtart auch die richtige ist.
  • bearbeitet 17:03
    Original von bigfoot
    wenns ja net paßt kann mans ja auch zurückschicken.....

    mir langem lulatsch paßt übrigens ne L.
    (also so breit is dein kreuz nu auch nich, martn ;) :D )

    ja im gegenteil, is klar ne. aber trotzdem is mir das stedman comfort in der l grade richtig, was die selben abmessungen hat, wie hiervon die xxl.
    was machen die eigentlich mit rücksendungen? immerhin werden die shirts ja einzel nach auftrag gemacht. is ja nich mit auflage oder so. verschicken die die dann trotzdem nochma?
  • bearbeitet 17:03
    quali: nicht daß ich da jetzt experte wär, aber fühlt sich gut an :) . stoff könnte für meinen geschmack vllt noch ein wenig schwerer sein. druck ist 1a, klar, sauber, glatte kanten.... wies nachm waschen ausschaut - k.a., mal schaun.

    @martn: werden wohl hoffen, daß es irgendwann nochjemand nimmt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum