16:15 Uhr ab Kreisverkehr Kreischa.
Lockwitztal, Hochwaldstraße, Altenberg, Dubi, Stürmer, Pöbeltal und zurück. Das übliche halt. Eine 30er Schnitte sollte es zum Abendessen schon geben :-)
Stürmerrunde, diesen GangBang habe ich gestern schon mit Sirko besprochen und eingetütet. Dafür werden sogar Behördentermine bei Kamusellas verschoben ;-)
Komme erst 16 Uhr in Freiberg los, also Kreischa fällt flach. Versuche aber 17:45 Uhr unten in Hrob zu sein. Ich hoffe das ist noch rechtzeitig. Könnt ja ein paar Minuten sinnlos länger in Kreischa warten ;-)
Leider ohne Schwein, alle anderen am Start, hat super harmoniert bei traumhaftem Wetter, 31.1 km/h, 1950 Hm, 113 km und 144 bpm. Damit ist die Präparation zur Heimat Light abgeschlossen. Es zeichnet sich ab, dass Björn mit seinen diesjährigen halbgöttlichen Fähigkeiten die Latte ab Zezice sehr hoch hängen wird.
Ja ja der Björn, ich habe es letztens schon in Krupka gesehen. Ein gefährlicher Mann, wenn's um die Lappen am Speik geht ist er allemal. Gesund bleiben und regenerieren Björn. Auf alle Fälle super anzusehen, wie aus einem grandiosen Rolleur ein waschechter Bergfahrer wird. Da können andere nur träumen von!
Ja deshalb werde ich wohl schweren Herzens Roberts Rat befolgen und nach dem 300er Brevet morgen nicht an der Heimat Light antreten. Statt dessen werde ich wohl mal richtig ausschlafen und die Ruhe zu Hause genießen.
Ich denke mal Ihr habt aber immer noch genug fähige Leute dabei die mit auf die Schlachtbank geführt werden wollen ...
Wenn ich Zeit habe werde ich vielleicht am späten Nachmittag mal nach Babisnau pilgern und von den Abgekämpften mal ein paar Fotos schießen.
Kommentare
Nur ob die Hochwaldstrasse bis dahin wieder passierbar ist ? Am Samstag sah das noch sehr weiß aus dort drin.
Also +2
Wartet aber nicht wenn ich viertel 5 nicht anwesend bin.
bis Sonntag
Sirko
Ich denke mal Ihr habt aber immer noch genug fähige Leute dabei die mit auf die Schlachtbank geführt werden wollen ...
Wenn ich Zeit habe werde ich vielleicht am späten Nachmittag mal nach Babisnau pilgern und von den Abgekämpften mal ein paar Fotos schießen.
Sonntag wird geschlachtet :-)