frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 08.04.2015 - 17:30 Feierabendrunde

Treffpunkt: Schillerplatz
Geschwindigkeit: flüssig
Tour: irgendwo im Wald ;)

Andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen ;)

Kommentare

  • Wäre es möglich eine "gemächlichere" Geschwindigkeit zu fahren, weil ich würde ja schon gerne mitkommen. Aber bei den flüssigen Tempo werde ich höchst wahrscheinlich nicht mit euch mithalten können.
    Oder findet sich vielleicht einer der gerade nicht so schnell kann, welcher mit mir eine Runde fahren würde?
  • Hätte auch Lust, aber bin auch noch nicht besonders fit. Was verstehst du denn unter flüssig? Eher Forstautobahn oder Trails geplant?
  • Hallöchen. Hab diese Woche Urlaub und würde auch mal eine Tour mitfahren. Mich würde aber auch interessieren, wie schnell flüssig ist.

    Ich bin auch für gemächliches fahren, vielleicht könnte man sich was ausmachen. LG
  • Bin raus, hab leider immernoch Probleme mit meinem Knie :-( ,
    aber wenn ich die Tempowünsche lese ist das wohl auch besser so :-P
  • Also ich hätte morgen den ganzen Tag Zeit.
    Joar eine eigene Runde ganz ohne Creeks wäre auch nicht schlecht :P. Nur meine Ortskenntnis reicht gerade dafür aus um in die Heide rein und wieder raus zu finden. :(
  • mit flüssig ist einfach gemeint nicht ständig pause zu machen, das Tempo kann entsprechend (nach unten) angepasst werden.
  • Nunja, wenn ich ein Wettkampf fahre, dann würde ich auch eine andere Vorbereitung brauchen ;) Da das bei mir aktuell nicht der fall ist, denke ich, dass keiner im gemächlichen modus im 1-3 Gang die Grundstraße hoch eiert ;)

    Trotztdem gute Besserung an das Knie ;)
  • bearbeitet April 2015
    mir ist es eigentlich egal. ich will nur mal wieder fahren. zur Not muss ich halt aussteigen wenn die Knie schlapp machen.
  • sind ja schon wieder heiße Diskussionen hier am laufen. Ich halt mich da mal raus und bin einfach 17:30 am Schillerplatz.
  • Grüße! Bin auch mit am Start, wenn ich es zeitlich schaffe. Ahoi ;)
  • Ick och.
  • Wo trifft man sich denn auf den Schillerplatz?
  • Das Bild ist zwar schon an der Haltbarkeitsgrenze aber geändert hat sich nichts: Treffpunkt am Schillerplatz an dem schwarzen Holzhäusschen auf der Insel im Vordergrund. Aber erwarte keine Trabbis mehr :)
  • Zur Not wäre es nett wenn ihr nach einem Deppen mit roter polnischer Wertarbeit Ausschau haltet.
    Das ist da ja überhaupt nicht zu übersehen. o.O
  • Ich bin aus Gesundheitlichen Gründen raus...
  • Ich bin dabei
  • bis gleich ;)
  • War eine gute Runde. ... insg. 38 km, 2 1/2 h Fahrzeit. Orientierung muss noch ausgebaut werden :)
  • Hehe :) Zumindest sind wir ja wieder Heim gekommen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum