frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

2015-04-11 Etwas gemütlichere, dafür längere Runde;)

Borsberg oder radebeuler Hänge wär nicht schlecht, oder was mit Sandstein ab Pirna.
«1

Kommentare

  • Was heißt bei dir gemütlich?
  • bearbeitet April 2015
    Och so 60 km/1400 hm dürfens schon gern wieder werden. Was würdest du dir denn zutrauen?
  • Wenn hier nix wird, kannst du auch Richtung Freiberg aufbrechen. Überlege auch gerade, was ich mal wieder fahre, am Sonnabend.
    Wollte mal wieder die Himmelfahrtstour von 2010 bei Marienberg fahren. (Damals noch über DoB organisisert, mit Brozzomd und dem chronisch unterhopften Cuberacer-Steffen, hach, das waren noch Zeiten... Falco wird sich vielleicht dunkel erinnern^^)
    Startpunkt irgendwo im Flöhatal, wenn dir das nicht zu weit weg ist...
  • 1400 hm auf 60 km dürfte ich von der Kondition her schaffen, ich wäre zwar danach recht tot, aber wir sind doch alle Masochisten ;). Ich habe nur Angst das mein Knie wieder so abschmiert wie bei meiner ersten Tour mit Falco. Außerdem wäre es mir lieb deswegen ein paar kleinere Pausen zu machen und die Möglichkeit bestehen würde das ich mich wenn es gar nicht mehr geht ausklinken könnte.
    Wenn das dann zu langsam wäre, ist es auch nicht so schlimm. Ich möchte keinen aufhalten.
  • Sorry Mathias, ich fahr jedes WE 700 km mit dem Auto, mir ist jegliche Lust am rumgekutsche vergangen. Zug bis Pirna gänge klar, bis Freiberg? Weiß nicht...

    Geht mir derzeit konditionell ähnlich @Ferro;) Pausen sind kein Thema, is ja jetzt auch wieder länger hell:) Ich muss mir jetzt auch mal angewöhnen die Muskeln rund ums Knie ab und zu zu dehnen...so ohne Ausgleichssport ist das doof.

    Wenn sich Falco mit ner Sandsteingeschichte meldet dann um zehn Prina, ansonsten um zehn Alauenplatz? Oder wenn Mathias mit paar absoluten Totschlargumenten und nem Fahrplan kommt eventuell Freiberg;)
  • Wieviel kostet ne Fahrkarte fürs Rad? Mir wäre es egal wo es lang geht, fast. Ich müsste dann nur wissen wie ich da hin komme (zum Alauenplatz werde ich finden).
  • Na, da lass uns doch die letzte Sandsteinrunde machen. Jedes mal sind andere Leute bei der Runde dabei, ist also nun schon zum 3. mal neu :)
  • Jetzt ist ist die Grenze von gemütlich zu "gemütlich" überschritten :D.
    Also jetzt um 10 in Pirna?
  • genau, sollte reichen um einen großen Teil der Runde zu schaffen.
  • Und wo in Pirna?
  • Direkt am Bahnhof
  • Gibts auf der Runde eine gute Möglichkeit sich vorher auszuklinken? ich glaube die 1400hm sind mir ein bisschen zu fett
  • Wir fahren in der Nähe der Bahnstrecke.
  • Ich müsste in Pirna mal bei einen Radladen anhalten. Ich brauche kurze Handschuhe.
  • Wickel dir ne Binde drum :P
  • ich schneide bei mir einfach die Fingerspitzen ab. :P
  • Kurze Handschuhe im Gelände? Naja, jeder wie er mag ;-)
  • Naja ich habe nur meine dicken Winterhandschuhe. Dünnere Handschuhe würden auch reichen. :/
  • So ein Mist. Super-Sandstein-Runde und ich bin wieder nicht dabei... :(
  • 'N viertes mahl ist sicher auch drin, oder Falco? ;)
  • Axel und Christian war noch nicht dabei. Wenn die beiden sich mal melden, dann vielleicht. Ansonsten lieber das was die Mehrheit bevorzugt, falls das davon abweichen sollte.
  • Ein ander Mal gerne. Mein Rad fährt gerade leider nicht :(
  • hallo,

    ich hätte interesse mitzukommen und daher die Frage wo geht denn die Tour lang und wann rechntet Ihr so ca mit einer Rückkehr?
    Habe ein Tourenfully genügt das für eure Tour?

    Grüße,
  • Klar reicht.

    Wir fahren bis es dunkel wird. Für gewöhnlich nimmt die Teilnehmerzahl ab wenn die Sonne sich dem Horizont nähert.

    Is bei der Tour aber kein Problem da wir in der nähe der Bahnstrecke sind.
  • schade hab es heute nicht geschafft das nächste mal bin ich dabei :)
  • so ich habe von meinem experimentellen Absteigen einen dicken Blutartguss am Zeh :D
  • bearbeitet April 2015
    Wir dachten du wolltest vom Crash Replacement Programm vom Helm profitieren ;)

    Da war es ja gut das wir den vor der Tour richtig eingestellt haben.
  • jop sehe ich auch so
  • Ich hoffe nicht das mein Kopf etwas abbekommen hat ;D und ich meine Verwirrtheit auf die Erschöpfung schieben kann. Aber mich verwirren die Höhenmeter. Sind wir wirklich 3100 m hoch und Runter gedattelt??
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum