hallo mal wieder
hat jdn von euch noch entweder gute alte 18-622 oder mehr oder weniger neuwertige/akzeptable 20-622 'er rennradmäntel im keller oder der ersatzteilkiste rumliegen?
dafür würde ich mal interesse anmelden.
noch halten die aktuellen, aber auch die beiden ersatzmäntel sind schon mehr als gut gebraucht und werden wohl das jahr 2015 nicht überleben, aber bevor ich es nicht überlebe, würde ich dann doch mal wieder paar taler in sicherheit investieren ;-)
DANKE für eure infos
VG
mrx
Kommentare
grüße
danke der info. beim bild siehts aus wie drahtreifen? oder ists n faltbarer? mir wäre faltbar wichtig
und ... nur als anmerkung (ist nich böse gemeint) ... der drahtreifen kostet NEU in einem dresdner radladen 9€ und die faltversion 12€ ...
gib mal bitte bescheid, obs n faltbarer ist :-)
p.s.: Nix für ungut, hab mich nur gewundert. Grüße
als ob es hier darum geht, sich "etwas leisten zu können" ;-) da bist du nicht nur hier in dem thread, sondern auch bei mir völlig falsch ;-)
es geht zum einen schon mal in allererster linie ums prinzip :-)
weiterhin um bequemlichkeit, um forumsbelebung, um kellerentrümpelungshilfe
und darüber hinaus, um eine kurzfristige verbesserung meiner mantelqualität, die ich nach der vorletzten runde hat ein wenig erschaudern lassen, aber ok, die guten alten contis haben aber auch noch gut und lange gehalten, nüscht mit feierabend nach 20Tkm ... da muss man schon die alterungskurve von gummi ausm tabellenbuch holn ... aber auch da kommt irgendwann der rapide abfall (im wahrsten sinne)
und ja mein lieber :-) die Conti GP 4000 20-622 gibts für <30€ im onlineshop portofrei ... auch das weiß ich :-)
und ja, die werden dann vielleicht (wobei da hab ich meine zweifel) wieder 20Tkm halten ... oder bei meiner nächsten asphalt-schotterpisten-alpentour leiden (zitat almhüttenötzi: ich hab hier noch nie nen radfahrer gesehn, erst recht nicht mit rennrad)
viele grüße zurück :-)
aha, also ist es im Endeffekt doch nur der als "ich mach´s nur für´s Allgemeinwohl" getarnte Geiz. Das kommt mir doch schon viel plausibler vor, du oller Krösus.
:P