Da es neulich ja mal Thema war, sage ich nun mal für Samstag ein gaaanz langsame Runde an.
Gefahren wird gemütlich im Wortsinne, angestrebter Schnitt <25. Ziel: Sonne nutzen bevor es am Sonntag evtl. regnet.
Treffpunkt ist 11:30 Uhr in Pillnitz an der Elbstraße Ri Birkwitz, direkt hinter dem Holperpflaster der Dampfschiffstrasse.
Von da geht es Ri Elbrücke - dann ins Bahretal und über die Gegend bei Liebstadt wieder zurück ins Tal und bei Dohna zurück zum Elberadweg linksseitig, von wo sich die meisten hoffentlich auch alleine wieder nach DD zurück finden werden. Sind mit Anreise von/zu Körnerplatz insgesamt geschätzte 70km. Sollte also passen.
Kommentare
obwohl ich heute nicht mitfahren kann, bitte immer wieder gern so was reinstellen. Da es Rundentechnisch, Uhrzeittechnisch hervorragend aussieht.
Heute haben allerdings meine Kinder Vorrang.
Gruß Antje
Ciao
Zwinki
[ Komisch ist nur, daß es eine Diskussion mit lauter Wortmeldungen gibt, daß U25 explizit gewünscht wird, dann sagt eigentlich niemand was an bzw. Angesagtes wird anscheinend nix - und dann kommt zum Optimalzeitpunkt und bei bestem Radwetter gar keiner.
Da wird es wohl so bleiben, daß als kleinste angebotene Runde, die total langsame Versehrtengruppe auf hügeligem Kurs beim "Krüppelausflug" mit 29km/h dem Meister freiläufer blind folgend auf kleinen, feinen Wegen hinterher am Donnerstag zum Biere fährt... ]
...nächste Chance Montag/27.4./16:15 TRAUT EUCH ! gut gelegte Strecke, landschaftlich schöne Ecke, kleine feine Radstraßen
Heute hatte ich schon etwas Gegenwind beim OEM-HM.
Seh das mal nicht so verbissen. Gut Ding will Weile haben. Ich lese auch mit und würde auch mitfahren aber ich konnte zeitlich bis jetzt nicht. Es wird schon klappen, denn vor zwei Jahren war es ähnlich.
Also einfach immer Posten und dann rollt die U25 Gruppe schon langsaaaaaam an.
Grüße Hannes