frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

09.05.2015 Singletrek Pod Smrkem !

Gruß! Das Reiseziel ist ja bekannt ;)
Abfahrt 8:00 - 8:30 Schillerplatz oder irgendwo an einer Abfahrt Richtung Görlitz.

Momentan sind wir 5 Leute! Kosten Ca. 10-12€ für Sprit und Parkticket!

Ahoi!
«1

Kommentare

  • Bin dabei ;)
  • Ich auch
  • Mit oder ohne Smrk?
  • Was genau meinst du dark ?
  • Smrk = Tafelfichte (1.124 m)
    Nove Mesto pod Smrkem = Neustadt an der Tafelfichte;)

    Rauf fahren natürlich^^
  • und runter schieben
  • Mir ist das Wurscht. Werden schon was finden. Hab mein Kumpel eh mit dabei und da muss man mal schauen wie das wird ;)
    Wenn Dark mit dabei ist,dann ist mein Wagen voll!
  • Es gibt noch nen Weg mit max. S2, der sollte gehen;) Ich würd das von potentieller Aussicht abhängig machen^^
  • Jup, so seh ich das auch. Nun könnt ihr euch gedanken machen wer sein bike in Kofferraum packt^^


    Ich hoffe, dass sich noch eine Gruppe findet ;)
  • Ein Auto: vier Mitfahrer + Fahrer
    Zwei Autos: sechs Mitfahrer + 2 Fahrer

    War doch so oder so ähnlich^^
  • Ja das heißt es die Woche zu klären. Wer der zweite Fahrer sein wird ist mir egal :)
  • Der Chef vom Radladen wo ich arbeite, hatte mal sein Interesse bekundet :D. Der hat ein Transporter.
  • Guddi, dann halt mich mal per Whats App auf dem Laufenden ;)
  • Mein Chef und sein Bruder haben zwar Interesse bekundet, aber der Chef muss arbeiten und kann nur Sonntags und der Bruder hat was anderes vor.
  • Ich werde wohl mitkommen.
    In meinem Auto ist dann noch Platz für zwei Mitfahrer (samt Rad).
  • Prima, muss ich nicht fahren:) Weißt schon welches Rad du nimmst? Wenn wir nicht auf den Smrk fahren brauchst das Sofa eig. nicht...aber ne Schnippistütze macht sich sehr praktisch.

    Nach aktuellem Wetterbericht soll es ab 14 Uhr etwas tröppeln, Wechselsachen im Auto wären also recht praktisch und ein etwas früherer Start möglicherweise. Ich bin übrigens dafür, dass wir jegliche Strecken der Kategorie "einfach" meiden, u.a. weil man selbst an trockenen Tagen dort garantiert nass wird. Abgesehen davon kann man selbst komplette MTB-Anfänger über die schwarzen strecken scheuchen...schon ausprobiert:Dt495d07_smiley_teufel.gif?nc
  • Hallo. Wechselsachen wären so oder so fällig,da keiner in sein bikeklamotten ins Auto steigt ;)
    Der Start bleibt bei mir Def. 8 Uhr, eher nicht.
    Das andere Auto kann gern eher Starten ;)

    Bis Samstag sind noch paar Tage,mal schauen was dann der Wetterbericht sagt, aber paar Tropfen sind nicht schlimm ;)
    Ich werd im FB nochmal einen Aufruf für 2 Plätze machen.
  • Ich kann morgen auch noch mal beim Unikurs fragen ob noch wer Interesse hat.
  • bearbeitet May 2015
    Wenn keiner mehr mit kommt, dann teilen wir die 6Leute auf die Autos auf. Das macht das ganze auch angenehmer ;)
  • Sind jetzt noch Plätze frei?
  • bearbeitet May 2015
    2
  • Nafets
    dittie
    Ferro
    darkJST
    las_bushus
    +?
  • Nafets Kumpel ;)
  • Mathias? Du wolltest doch auch mal den Singletrek ohne Smrk fahren...oder hast schon was anderes vor?
  • bearbeitet May 2015
    So also ich kann nur 4 mitnehmen ! Ich bekomme keine 4 Fahrradträger auf Dach!

    3 aufs Dach und eins in Kofferraum.
  • Niemand hat Interesse bekundet.
  • Wer will da nun bei mir mitkommen?
    (Ich starte in der Johannstadt)

    Johannes?
  • bearbeitet May 2015
    Mir ist es egal wo ich mitfahre. Wenn bei Nafets, dann würde ich morgen Abend mit geputztem Bike vorbeikommen. Zum Thema Schnippistütze (wenn du das meinst was ich denke) ich hätte nicht gedacht das es sich so bemerkbar macht :D.

    PS: was außer den üblichen Zeugs und Wechselsachen nehmt ihr mit?
  • Da Canyon mein Rad wie erwartet nicht bis morgen geliefert hat muss ich mir Frauchen bike wieder fahren. Da es das kleinste ist kommt es in den Kofferraum.
    Die restlichen biks kommen auf das Dach.

    Dark ist sehr groß und benötigt vielleicht extra Platz im Freien Auto ;)
    Mir ist es egal.


    Ferro du musst morgen nicht unbedingt zu mir kommen, wenn es dir keine Umstände macht und du am nächsten Tag pünktlich am Schillerplatz sein kannst ;)
    Dittie kommt am Samstag früh gleich bei mir rum und da würden wir dann nur noch dich einsammeln und das Rad aufs Dach packen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum