frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wohin zu Pfingsten 2015?

Ist schon was zu Pfingsten geplant?

Kommentare

  • Mich wird es nach Rabenberg treiben ;)
  • Schon gesehen? MTB-Marathon-DD Also entweder hier antreten, oder am Montag die Heide meiden.
  • bearbeitet May 2015
    Ist das Rad denn wieder heile bzw. deins endlich mal da?^^ Was war denn überhaupt kaputt?
  • Nach dem Gespräch gestern sind die Teile vom Hersteller bei Canyon da. Laut der Aussage des qualifizierten Fachpersonal am Telefon wurde mir berichtet das es am Mittwoch zusammengebaut und verschickt wird. Spätestens Donnertag!

    Der Steuersatz hatte angeblich "Spiel"
    Der Laufradsatz ging zum Hersteller,genau wie die Gabel !
    Das alles nach 400KM.
    Naja bis jetzt Zahl ich nur die 30€ für die Durchsicht,mal schauen was da noch drauf kommt. Aber eigentlich wurde alles von die Hersteller übernommenen.

    Am Donnerstag weiß ich dann auch ob ich Samstag oder Sonntag nach Rabenberg fahre. ;)
  • Ich meinte eig was mit dem Rad deiner Frau war^^
  • :D Das musste dazu sagen ;)

    Naja die Kinderbremse hat es nun entschärft,da diese erneut die blaue Farbe angenommen hat und die Bremsleistung vllt. Bei 10-20 % liegt... Reicht also um vor der Ampel zu halten ;)
    Ein Speiche fehlt nun auch im Rad :D
  • Sind bestimmt die Beläge verglast. Oberfläche abfeilen, neu einbremsen sollte reichen. Und ne größere Scheibe;)
  • Genug gefeilt ;) ich will am Weekend Spaß haben ;) Will den jmd mit nach Rabenberg ?
  • Mir wäre Montag am liebsten. Sonnabend geht bei mir nicht.
  • Mir wäre alles andere als Montag am liebsten;)
  • Ja alles außer Montag geht bei mir auch ^^
  • Ich kann leider doch nicht, weil ich fahre kurzfristig nach Hause.
  • So wat is nu? Samstag oder Sonntag? Bzw. was geht am jeweils anderen Tag?
  • Also was machen wir nun morgen? Rabenberg ist nicht optimal, da meine Knieschoner gerade nicht da sind. Hab such keinen Bock, morgen so zeitig zu starten. Pulsnitzer Alpen wollte ich immer mal fahren.
  • Mein Rad ist nicht da und ich verlier da auch kein Kommentar mehr da ich einfach nur genervt bin. Lange strecken will ich mit dem Hobel der dame auch nicht mehr fahren, hab zumindest die Felge wieder geretet und die größere Bremse kommt nächste Woche.

    Ich hab meine "home" Tour in der nähe von Pulsnitz / Burkau. Wenn ihr mit dem Rad von DD Starten wollt und wir uns in Ohorn treffen, dann würde ich euch zum Hochstein und Butterberg führen. Dort wäre dann für mich wieder der Rückzug dran und ich lieg ca. im bereich der 30-40 KM was für mich auf dem Minirad noch akzeptal wäre.
    Ihr könnt ja zurück radeln auf der Strecke die ich von DD nach Ohorn fahre. Das sind 27 KM durch den Wald ;)
  • Hi Nafets,

    ich wollt sowieso mal demnächst nach Rabenberg. Ideal wär z.B. nächstes Wochenende. Hättest Lust, zusammen hinzufahren?

    Grüße

    Olli, der Väthischist
  • Wenn noch Platz ist würde ich auch gerne :D
  • Also ich hab nen Kombi mit Träger für 3 Bikes... Sollte gehen... Optimal wär für mich Sa oder So.
  • mir wäre es Schnuppe
  • Ist das ganze jetzt klammheimlich auf nächste Woche verschoben?;)
  • Nuja ned klammheimlich... Nafets hat ja noch Probs mit seinem Esel und kann wohl am Wochenende noch nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum