Moin moin.
Bin diesen Mittwoch leider nicht dabei. Letzte Woche hat aber gefetzt und ich sehe zu dass ich es demnächst mal wieder schaffe.
Euch viel Spaß!
Da wir die letzten Male immer recht sportlich unterwegs waren und ich mit meinen Prognosen immer gründlich daneben lag, sage ich mal vorsichtig ca. 30 km/h?
Als absolute untere Grenze lege ich mal 26 km/h fest, das bin ich auf der Strecke allein gefahren, nach längerer Verletzungspause.
Ob ich morgen so sportlich unterwegs bin, kann ich nicht versprechen. Aber ich bring die Runde auch allein zu Ende, wenn ich zu langsam bin. Hauptsache aus dem Frühlingsloch kommen und bisschen radeln.
Ich bin leider arbeiten, sonst hätte die Kralle noch einen Windschattenspender mehr. Sieht für die nächste Zeit bei mir leider immer schlecht aus Nachmittag/abends noch bei Tretmühle oder Watzke mit zu fahren, bin fast immer arbeiten. Schade schade... hoffe aber, du hast ein paar Mitfahrer.
le knusper
Hexe
Kommentare
Bin diesen Mittwoch leider nicht dabei. Letzte Woche hat aber gefetzt und ich sehe zu dass ich es demnächst mal wieder schaffe.
Euch viel Spaß!
ich hab Interesse an der Tour. Was wollt ihr denn für einen Schnitt fahren?
Grüße
Da wir die letzten Male immer recht sportlich unterwegs waren und ich mit meinen Prognosen immer gründlich daneben lag, sage ich mal vorsichtig ca. 30 km/h?
Als absolute untere Grenze lege ich mal 26 km/h fest, das bin ich auf der Strecke allein gefahren, nach längerer Verletzungspause.
@schattenfuchs: schade, dann bis demnächst
Grüße
Grüße
le knusper
Hexe