frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do 21.5.2015, 17:00 Körnerplatz Telefonzelle, 60km

Mal wieder eine Runde über die Hocksteinschänke mit ca. 30er Schnitt. Prinzipiell ließen sich auch völlig andere Ideen verwirklichen. Wäre aber schön, vorher hier davon zu lesen. Wetter wird wrsl. ganz nett.

Das Pfingstwetter mausert sich auch langsam.. :)

Kommentare

• Ist das eine Feierabendrunde (dann kann man ja auch von der Uni starten, ansonsten wäre es umständlich für dich) oder machst du die Woche Urlaub (dann könnte man morgen früh 100 km GA fahren)?
  • Morgen frueh GA waere optimal fuer mich. (Obwohl euer GA gleich mein EB)
    Muss halb 1 zurueck sein.
  • Ist ne Feierabendrunde aber das Rad steht zu Hause, damit schlecht für Uni-Start. Urlaub ist auch nicht. Viel Spass dir/euch morgen.

@Steffen: Gilt sicher nicht für mich.
  • .. somit gibt's keine extra Wartezeit und ich starte pünktlich am Treffpunkt. Mein Hinweg geht klassisch über Helfenberger Grund, Schönfeld, Eschdorf, Stürze, Hocksteinschänke.
  • Moin, Krümel,

gerade bin ich heimgekommen und lese deinen Post... Ich mache mich und das Rad fix fertig und versuche es zu schaffen. Vllt liest Du es ja noch rechtzeitig und wartest noch eins, zwei Minuten oder ich hole dich irgwie ein... :)

Wenn nicht, wünsche ich 'ne gute Fahrt.

Cheers!
  • .. hab ich leider nicht mehr gelesen aber Fabse hat's doch noch geschafft :) Und so war es doch eine viel schönere Tour oder? Es war heute ordentlich flott (ca. GA3 ;)) aber in Abhängigkeit von Laune und Mitfahrern muss das ganz bestimmt nicht jedes Mal so sein. Statistik: 63km, 32.7 Schnitt, 165 HFmean bei 190 HFmax

Fährt denn Pfingsten niemand was Normales?
  • 165er Schnitt ... in deinem Alter, das war wohl Wettkampftempo. Pfingstsonntag ist die gekürzte VTour von der Elbspitze, die ist nicht allzu schlimm.
  • Für diese Dauer noch nicht ganz Wettkampfbereich.
    Eure gekürzte VTour hab ich natürlich gesehen und die sollte ich besser sein lassen. Dafür fehlt mal klar die Substanz.
  • Schön war's! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum