frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

13.06.2015 Rabenberger Unterholz wir kommen !

Servus, Grüezi und Hallo!

Ich packe mein Auto und nehme mit: Ein Fahrrad, Helm, Knieschoner, Handschuhe und ein Rucksack. Was mir noch fehlt sind motivierte Biker!

Wann: 13.06.15 oder 14.06.15 ( bestimmt die Mehrzahl )
Wo: 8 Uhr Elbepark
Was: Rabenberg !!!

Ich möchte ca. 10 Uhr in Rabenberg mit Sack und Pack einen wunderschönen Tag genießen und danach im Steakhaus Bahnhof in Breitenbrunn einkehren ( Erste Sahne )
Das heißt für die Mitfahrer, dass wir ca. 21 Uhr wieder in Dresden sind!

Platz ist bei mir noch für 2 Leute! Leider kann ich nicht sagen ob man dort draußen essen kann, denn die Bikes will ich nur ungern ohne Blickkontakt auf dem Dach stehen lassen. Daher nehm ich auch nur 2 Leute mit! Die Bikes bekommen wir dann sicher für zeit im Steakhaus ins Auto!

Von der Geschwindigkeit passen wir uns jeden an, doch eine gewisse Grundkondition sollte vorhanden sein.
Das heißt: Wer die Schillerstraße nicht schieben muss und ihr danach noch 30 KM fahren könnt, dann dürfte das reichen :D

Hier könnt ihr auch mal drüber schauen: http://www.trailcenter-rabenberg.de/de/


Es wäre Traumhaft wenn wir min. 4 Leute sind!


Jetzt dürft ihr!
«1

Kommentare

  • Ich bin vorläufig dabei.
  • Wär dabei, allerdings nur 14.06.2015, sprich den Sonntag...
    Du willst vier Leute, hast allerdings nur Platz für zwei weitere.
    Soll ich da auch mit Auto kommen?
  • Ja also min. 2 Autos wären gut ;)
  • Ich wär ja, aus bekannten Gründen, für Samstags;) Hätte zur Not auch nen Auto um noch zwei mitzunehmen...
  • Ich wäre eigentlich auch für Samstag
  • Auch ich habe mehr den Samstag im Auge! Warten wir mal noch eine Woche, dann schauen wir mal weiter ;)
  • Würde mich anschließen, samstags finde ich auch gut. Kann man Rabenberg mit Pod Smrkm vergleichen oder ne Spur schwieriger?

    mfg, Thomas.
  • Ich selber war noch nicht da aber nen Ex-Arbeitskollege, welcher beides gefahren ist, meinte Rabenberg wäre schwieriger.
  • Rabenberg sieht auf jeden Fall interessant aus.
  • In Pod Smrkem macht das Tempo die Musik, in Rabenberg ist es Technisch interessanter.

    Ich lege damit den Samstag fest.


    Vielleicht finden sich noch ein paar ;)
  • Hallo. Bis jetzt sind wir 3 Mann und ich würde gern noch einen Tisch im Steakhaus reservieren, dahe wollte ich nochmal in die Runde fragen ob jemand lust hat.

    LG
  • Hab grad den Überblick verloren. Wer kommt denn jetzt alles mit?

    Ferro und ich fahren bei dir mit, Stefan, oder? DarkJST fährt selbst.
  • Dann sind wir ja jetzt 4 ;)
    Dachte ja du konntest am Samstag nicht, deswegen hab ich mit 3 gerechnet :)

    Also: Ich, Fettmull, Ferro und Dark.
    Vielleicht finden sich ja noch 2 Leute, dann würde das auch mit den Autos passen! Dark würde ja noch fahren.

    Wenn wir jetzt trotzdem nur 4 Leute bleiben bau ich mein Rad auseinander und leg es hinten rein und 3 oben auf's Dach!
  • Alles klar, dann bis Samstag!
    Ich steh dann rechterhand vor der Tram-Haltestelle.
  • Ich kann meins auch verpacken lassen ;). Ich würde entweder bei dir vorbei kommen oder auch zum Elbepark.
  • Ich wäre auch bei und würde fahren
  • Ok. Dann darf sich Dark und Väthischist drum streiten wer das 2 Auto fährt :)

    Ich bestell morgen dann im Steakhause erstmal für 5 Leute ca. 17 / 18 Uhr.
    LG
  • Bei mir wird es nix, der Gardasee hat seinen Tribut gefordert und Dämpfer, Gabel und Freilauf müssen zum Service...das grüne ist ja eh noch im Winterschlaf...*grml*
  • Ich muss meine HR Nabe auch noch zum laufen bekommen.
  • Ferro ist das jetz ne Absage oder nicht?
  • Ok. Dann bin ich ja gespannt was nun Ferro sagt ;) Wenn wir nun 4 Leute sind, dann können wir es mit 1 Auto Versuchen ;)
  • Ich komme mit und wenn ich dafür ein 26" HR einbauen muss.
  • Vier Biker in einem Auto nach einem ganzen Tag biken? Hmm, wird ne super Duftnote :D
  • Da muss dann das Auto durch :D
  • Nunja, da wir danach noch Essen gehen wäre ein Deo schon angebracht. Wer Stinkt fliegt auch aus dem Auto :)

    @Fettmull: wo stehst du am Samstag??? fährst du ein Fully? Wenn ja was für eins
    @Väthischist: Kommst du eigendständig zum EP? Fähst du Fully? Wenn ja was für eins

    Die Frage ist deswegen wichtig, da z.B. mein BigHit vorher nicht auf die Dachträger gepasst hat, deswegen müsstet ihr notfall mal nachmessen...


    @Ferro kannst du auch EP kommen?

    Da ich nach dem stand der Dinge nicht zuhause Starte ist der EP für mich ideal. Daher müssten sich alle am Elbepark einfinden.
  • Hey Stefan, wie gesagt an der Tramhaltestelle Elbepark. Nö, Hardtail leider^^
    Wo startet Väthischist, ich wohn halt in der Nähe vom EP, Ferro könnte ja dann mit Sven Väthischist mitfahren.

    mfg Boba Fett.
  • Hi Jungs, ich bevorzuge ja die zwei-Auto-Variante... Ich komme mit Kombi und Träger hinten dran... Aber nur für 2 bikes... Ich fahre ein cannondale Scalpel 29" fully... Ich komme aus DD löbtau zum EP
  • Schon in einen Golf 3 Passen 3 Fullys in den innenraum. Zusammen mit 3 Leuten und 3 randvolle 30L Rucksäcke für 2 Wochen Urlaub. Wozu hast du denn dann am Kombi Radträger ;)
  • Weil mein Innenraum heilig ist :)
  • Mir ist es egal wo ich mitfahre. Zum Elbepark kann ich auch kommen. Ich kann mein Rad auch komplett zerlegen wenn es nötig ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum