frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

13.06.2015 Rabenberger Unterholz wir kommen !

2»

Kommentare

  • Also ehrlich gesagt ist es mir ja Wurscht ob wir mit 1 oder 2 Autos fahren. Dachte dabei halt nur an die Spritkosten :) wenn wir 2*2 Mann fahren,dann wären es bei mir ca. 15€.
    Mir persönlich ist das ja egal.

    @ Ferro wenn du zum Elbepark kommst,dann wäre das gut ;)
    @fettmull wenn du dort aussteigst dann kannst du ja zu dem Parkplatz gefahren kommen. Treff ist dann dort ganz vorn bei IKEA.
  • Jungs ich weiß, Sa ist gesetzt. Da Dark aber nimmer kann, wollt ich nochma fragen, ob auch Sonntag noch zur Debatte steht. Natürlich komme ich Sa mit, aber So wär mir noch nen Tick lieber :)
  • Ich kann Sonntag nicht da ich ins gelobte Land fahre.
  • Ne Sonntag muss ich was mit Frauchen machen. Zudem wäre mir das Sonntag auch zu Spät ;)

    Gut. Ich geh jetzt davon aus das wir mit 2 Autos fahren und keiner etwas dagegen hat.
    Somit treffen wir uns 8:00 am Elbepark ganz vorn wo der Eingang von IKEA ist bei den Parkplätzen.

    Ich buche dann morgen für 4 Leute im Steakhaus ab 17 Uhr ein Tisch.


    Falls ich jetzt mit den Autos falsch liege, dann sagt das bitte ;)
  • Yeah 6 Uhr aufstehen... wer macht das nicht gerne :D
  • Radeln ist das einzige wofür ich freiwillig(!) so früh aufstehe...
  • Hallo. Leider weiß ich immer noch nicht ob es nun bei den 2 Autos bleibt,daher wäre eine Antwort sehr hilfreich ;)
    In diesem Sinne bis morgen früh!
  • wie ist das jetzt mit Mittag essen? machen wir Mittagspause oder was mitbringen?
  • Joar lass es Gewittern
  • Wenn es so wird,dann haben wir gleich eine Möglichkeit um Rast zu machen! Danach ist es auch schön angenehm ;) wird schon schief gehen. Bis morgen um 8Uhr.

    LG
  • Leute macht mich nicht wahnsinnig. Stehe aufm Parkplatz vorm Ikea... Kommt jemand??? :)
  • So erzählte mal wie wars denn nun?
  • So... Danke erstmal an alle Beteiligten!

    Es war ein sehr Amüsanter Tag in Rabenberg. Irgendwie war trotzdem der Wurm drin und haben die gesteckten Ziele nicht erreicht! Das ist aber Nebensache.
    Neben einen Sturz, welcher zum Glück nicht schlimm war und einen Kettenriss auf meinem Esel gab es keiner weiteren zwischenfälle.
    Das Essen am Trailcafe und die Atmosphäre war einfach nur Klasse! Daher steht für mich fest, dass ich diesen Sommer sicher noch ein paar mal dort bin!

    Ich ziehe den Hut vor den HT Fahrern, denn Ich und mein Rücken hätten dabei gestreikt!

    Ein paar Bilder findet ihr hier!

    http://fotos.mtb-news.de/s/75864


    Ende des Monats steht dann nochmal Pod Smrkem an!
  • bearbeitet June 2015
    ... cooles Logo auf der Wade ... :-) ...
  • Erstmal danke an die Fahrer für die sichere Heimfahrt bei dem Sauwetter gestern :)

    Sind ja coole Bilder mit dabei, danke auch dafür.
    Muss sagen, dass ich persönlich Pod Smrkem Rabenberg vorziehe,
    da es wie schon mehrfach von anderen angesprochen technisch anspruchsvoller ist.

    Hatte dennoch seinen Reiz, v.a. der Trail Stone Garden, der auch für mein Hardtail noch
    akzeptabel war^^

    Ansonsten hatten wir relativ Glück mit dem Wetter, ein paar Tropfen, aber sonst
    warmes und trockenes Wetter. Die Preise im Trailcafé sind auch nicht überteuert
    und die sieben Euro Trailgebühr sind meines Erachstens auch freiwillig.

    Werde aber Rabenberg bestimmt nochmal einen Besuch abstatten, dann mit KS-Set und Fully :P

    Mfg, Thomas.
  • Von mir auch vielen Dank für die Mitnahme und für den tollen Tag.
    Wenn man in Rabenberg nicht so oft endlos hochkurbeln müsse...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum