frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 4.6.2015 17:45 Watzkerunde 78km

Watzkerunde! ...wie gehabt:

Start und Ende:
Treff 17:45 an der Biergartenspitze und Abschluss zu Sonnenuntergang im Biergarten des Ball- und Brauhauses Watzke (Biergartenabschluss!)
Strecke und Tempo:
erlebnisorientiert in den Westen. Genaueres kommt noch (wahrscheinlich bissl Großenhainer Pflege und rechtselbisch zurück...)

Bis dahin,
Frank

Kommentare

• Ich wäre dabei heute abend, ob ich noch zeit für den Biergarten habe, muss ich dann kurzfristig sehen.

Grüße Kralle
  • bearbeitet June 2015
    Nachtrag Streckenführung:
    Ca. 78 km, eher flach als hügelig, mit Eckpunkten Moritzburg, Wantewitz, Zadel und Elbradweg.
  • Als ich los bin stand die Strecke leider noch nicht fest. So habt ihr mich 18:30 beim Eisessen in Moritzburg überrascht :) aber trotzdem nich gesehen. Ganz schön viele für die wenigen Meldungen hier ;)
    War beim Strecken- und Wassertest fürn Tria in reichlich einer Woche.
  • ...in Moritzburg sind wir durch, für ne Eispause wars aber noch zu früh.
    Bei dem Wetter wäre es wirklich verwunderlich gewesen, wenn es nicht noch eine ordentliche Dunkelziffer an Mitfahrern gegeben hätte. So haben wir uns zu 5t auf diese Strecke gemacht. Dank des Windschattens von Cuberacer waren wir auch schnell wieder im Watzke, den Biergartenabschluss haben wir allerdings ohne die Dunkelziffer gemacht. Danke an dieser Stelle an Kralle für das ausgegebene 3Korn-Weizen. Für die Statistik: 77,5 km, gut 29 km/h bei mir bei 2:39 h Nettofahrzeit.

Bis die Tage (allerdings bei mir nicht nächsten Do)
    Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum