frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wochenende 06.06/07.06

Hallo wie sieht es mit der Tourenplanung am WE aus, wer hat was geplant?
Ich persönlich würde gerne eine große Tour am Samstag machen, mit so viel technischen Zeug wie es irgendwie geht.

Kommentare

  • Wieso, haste endlich Knieschoner :P
  • Nö, mir macht es nur Spaß sowas zu fahren.
  • Wäre dabei. Falls Samstag, dann bitte Freitag Bescheid geben, was wann geht, da ich Samstag früh aus der Nachtschicht komme und zur Not auf Schlaf verzichte. Sonntag wäre mir daher lieber :)
  • ich wäre auch für Sonntag was kurzes so(50-60 km) und Samstag ne lange Strecke.
  • Habt ihr jetzt eigentlich was geplant? Würde auch gerne Samstag ne größere Runde fahren, aber 8:30 Uhr (Runde von Kodak) ist mir fürs Wochenende einfach zu früh.

    Wenn sich nix anderes mehr ergibt, werd ich mit nem Kumpel am Samstag um 10 Uhr an der Haltestelle Nöthnitzer Straße( Haltestelle von der 3) starten und die 100 km Duathlon Strecken von diesem Jahr abfahren.
    Geplant wäre dann eine Einkehr bei Altenberg und eventuell eins zwei Sprünge ins kalte Wasser, falls sich unterwegs was ergibt. (http://www.100km-duathlon.de/)
    Auf der Streck wären dann natürlich keine technischen Sachen dabei.
  • Ich glaube das wäre mir zu langweilig.
  • Ferro kommt noch was oder eher nicht?
  • für morgen? Von mir eher nicht, mir hat es die Hintrradnabe entschärft.
  • Ui. Da hat der Rabenauer Grund ja doch sein Opfer gefordert :)
  • na eher weniger die war vom Donnerstag schon angeschlagen.
  • ich fahre morgen linkselbisch, siehe neuen Fred :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum