frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fr 12.06. 14:00 Gorbitz/Wölfnitz - Böhmisches Niederland

Hi, ich fahre morgen zum Schluckenauer Zipfel. Hab die Streckenführung hier ausm Forum stibitzt. Kenne mich da überhaupt nicht aus und lasse mich mal überraschen.
Falls sich jemand anschließen möchte ...ich fahre 14Uhr in Wölfnitz los, 14:10 durch Pesterwitz, 14:15 Freital-Potschappel, 14:45 Babisnauer Pappel. Aber bitte vorher kurz bescheid sagen oder sehr rechtzeitig da sein, denn die Zeiten sind nur grobe Schätzungen und wenn ich keinen sehe fahre ich da sonst einfach durch.
Soll GA werden, also so 25-27er Schnitt, aber hab kein Problem wenn es mit Mitfahrern etwas langsamer werden sollte.

hier die Route
https://www.komoot.de/tour/5325360

Grüße

Kommentare

• Hallo MadMax,
    wie schon in meinem Kommentar von der Tour selbst geschrieben, ist die Bezeichnung Schluckenauer Zipfel etwas irreführend, da man die Gegend höchstens streift. Ich würde die Tour eher "original böhmische Tour rückwärts ohne Schneeberg nennen" ;-)
    Nichts desto trotz eine schöne Runde und ich wünsche dir/euch viel Spaß dabei. :-)

Grüße, Philippos
  • Hallo Philippos,
    Jetzt ist es zwar schon ne weile her, aber trotzdem sei dir an dieser stelle noch gedankt für die streckenplanung :)
    War eine schöne Runde mit interessanter landschaft. Die strecke führte an einigen recht stattliche erhebungen vorbei, war ein schönes bild. Allerdings war der belag auf tschechischer seite teilweise ganz schön ruppig, vor allem auf den kleinen nebenstraßen. Aber immerhin gabs an jeder ecke ne tankstelle oder imbiss, die wasserversorgung war an dem warmen tag also kein problem. Die aussicht auf dem tanzplan war toll. Muss man mal gesehen haben, trotz der nicht gerade rennrad-freundlichen auffahrt.
    Ab sebnitz rollte es dann bei angenehmer abendsonne und guten straßen wieder schön zügig zurück nach dresden.

Grüße, MadMax.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum