Den Fuchs von der Kohlhaukuppe kenn ich auch noch nicht, würde das aber morgen - gern in Begleitung - ändern. Profil und Wege sind gegenüber der knusprigen Südrunde vom 29.6. einigermaßen geglättet. Die zweite Hälfte ist komplett downhill. Wie langsam das langsam sein soll, darf der erste Mitfahrer entscheiden und idealerweise vorher hier verkünden. Das gilt dann auch so.
Die Startzeit kann nach hinten verschoben werden. Sonnenuntergang ist ca. 21:20. Im Zweifel nehm ich Licht mit.
[gpsies]gylgpjnwmishpdhi[/gpsies]
Kommentare
Find´s schön, dass es gleich Nachahmer gibt.
Noch etwas bzgl der Kuppe - die Abfahrt ist bisschen lästig, da man recht viele Querrinnen drin hat, über die man drüber springen möchte. Die Bodenbeschaffenheit ist nur manchmal ganz schön ruckelig - es kracht und knallt also quasi die ganze Zeit im Gebälk. Zudem gibt es zwei kurze Rasenpflasterabschnitte, die aber gut rollen.
le knusper
Hexe
Aba diese Vorlage musste ich ma nutzen;)
Viel Spazz euch
Wenn sich keiner weiter meldet, fahre ich mit edit pünktlich 15:30 an der Rennbahn ab und komme !ca! 16 Uhr am Kreischakreisel vorbei. Vielleicht ist dort schon das erste Eis fällig
Sollte ich also nicht zur Zeit da sein, dann roll einfach los.
Ich wünsch dir eine schöne Runde!
Abfahrt war auch geil zum Üben geschmeidiger Bunny Hops über die Rinnen - es sind wirklich genug für alle da . Man könnte aber auch problemlos dumpf und tröge durchzotteln.
Nicht mehr auf dem Plan hatte ich das schöne (Landschaft und Dörfer) und Babypopo-glatte Stück zwischen Börnchen und Liebenau. Dort stand dann auch ein Mordsgerät von Schwarzstorch in Strassennähe aufm Feld, der auf den ersten Blick irgendwie unecht aussah und es vielleicht auch war?
Mein "langsam" war heute 26,2 (sind auch paar Hm) bei ordentlich Puls durch die Wärme.
Frank