Von der DSC-Homepage:
"Leider müssen wir euch heute mitteilen das es im Jahr 2015 keine Heidenauer RTF geben wird. Gründe sind unter anderem das es letztes Jahr eine Strafanzeige des Landkreises gegen den Veranstalter gab, desweiteren sind es auch private Gründe des Organisators. Wir bitten um euer Verständnis, es ist uns allen nicht leicht gefallen diese traditionelle RTF nun ruhen zu lassen. Wir arbeiten an einer neuen Variante oder einer Wiederauflage. Versprechen können und wollen wir nichts, der Ausgang ist leider wirklich offen.
Euer Heidenauer RTF Team."
Sehr schade! Hat jemand eine Ahnung, was das für eine Strafanzeige war?
Kommentare
Ciao
Zwinki
besonders hoffe ich für Mary und Frank daß der Strafantrag sich als ergebnislos darstellt. Es wäre so bitter dass das viele Engagement und Herzblut nach so vielen erfolgreichen Jahren so endet und vielleicht noch negative Konsequenzen für die beiden hat.
Vorschlag: Wir fahren die RTF Strecke trotzdem ab, sozusagen inoffiziell als Cielab-Ausfahrt.
Hab ich auch schon dran gedacht.
Ich wünsche Euch viel Spaß und den Veranstaltern der eigentlichen RTF auch in Zukunft Freude mit diesem Projekt.
le knusper
Hexe
Also - wer macht den Post auf?
Mein Streckenvorschlag wäre die RTF von 2014 mit einer Änderung auf den ersten 8 km wegen Sperrung der Verbindung Heidenau - Pirna.
Samstag 19.09. um 9 Uhr am Pestalozzigymnasium Heidenau?
[GPSIES]wyxawiiijnuehiwz[/GPSIES]
wie wäre es mit Start am goldenen Reiter oder Körnerplatz? Falls Interesse besteht, bastel ich auch noch ne Strecke zusammen.
Grüße Thomas
Euch viel Spaß, vielleicht klappt es ja doch noch spontan...
auch ich wäre gerne mit dabei, bin aber am Samstag bereits höheren Zielen verpflichtet - meine Tochter erhält ihr erstes Fahrrad mit Gangschaltung ;-)
Grüße und viel Spaß.
Ich bin auch raus und hoffe auf die Wiederbelebung der RTF im nächsten Jahr.
[GPSIES]hdmgzeqiydkjcjpg[/GPSIES]
Gruß Thomas