Hallo,
am Wochenende soll gutes Wetter werden. Grund genug mal eine Runde mit dem Rad zu drehen.
Kliny bin ich noch nie gefahren. Sieht aber relativ flach aus. Da passt der Stürmer dann ganz gut dazu. Von mir aus gerne mit MIttag in Lange Wiese (oder gibts nachm Kliny noch was?). Strecke ist wie immer nicht in Stein gemeizelt. Kliny sollte es aber schon sein.
Grüße,
Erik
Bei gpsies ergaunert (der große B Anteil wird natürlich vermieden):
[gpsies]saseyfyuvfzbxavl[/gpsies]
Kommentare
http://www.seiffen.de/gaststatten/
Nach der Schwartenbergbaude (2km NO von Seiffen) hatte ich mich vor paar Monaten hier erkundigt und nicht gerade eine Empfehlung erhalten. Reicht vielleicht aber trotzdem für die Zwecke.
http://www.schwartenbergbaude.de/index.html
Ansonsten muss ich die Heimat Light noch sacken lassen. Offensichtlich war ich da 5 Stunden jenseit GA2 unterwegs und so fühlt es sich jetzt auch an. Heute ist mir die geplante Runde noch ein wenig zu weit, hoch und vermutlich schnell. Ihr (du und Cyanit) habt dieses Jahr ja ganz erheblich zugelegt und da hinge ich fast nur hinten drin. Ich warte mal noch paar Tage ..
Grüße
Borax
@Cyanit: Grundsätzlich hätte ich auch Sonntag Zeit. Samstag war willkürlich gewählt. Mal gucken wie die Resonanz sich hier noch entwickelt.
@Borax: Danke für den Tipp!
Ich erstelle die Tage dann nochmal eine neue Strecke. Ohne Stürmer dafür aber mit dem Anstieg zur Wittichbaude ab Bahnhof Dubi und mit dem von Borax empfohlenen Streckenteil. Dann hätte zumindest ich viel unbekanntes dabei. Osek runter muss ja auch nicht unbedingt sein.
Wollte schon immer mal da lang...
ondrasch
P.S. Wann soll es denn früh losgehen?
Strecke erstellte, gpsies funzt nicht, könnt in Tischkannte beißen!
@Steffen68: Montag ist bei mir ganz schlecht. Hoffe das war ein Spaß. Wenn nicht dann hätte ich aber den ganzen Rest der nächsten Woche Zeit um Fahrrad zu fahren bis der Arzt kommt.
EDIT: Konnte gpsies doch noch überreden die Strecke zu speichern.
[gpsies]mdvguptazqysisdc[/gpsies]
zwar wird's sehr frisch am Wochenende, doch müssen die Beine nach den Alpen mal wieder bewegt werden. Bin dabei, hoffe aber natürlich, dass es trocken bleibt.
Bis bald,
Christian
Stephan
Ich fahr dann mal lieber am Samstag(vormittag), was Kürzers im Nahbereich von DD, evtl. Sächsische Schweiz.
Viele Grüße vom krümeligen Weichei
..geht mir ähnlich, ist schon derb kalt.
Grüße,
Borax
ich würde dann auf Grund des Wetters doch schon Morgen fahren.
Gegen Kälte hab ich ja eigentlich nichts aber Wind und Regen schmälern dann doch etwas den Spaß.
Darum startr ich Morgen 08:00 mit etwas verkürzter Strecke (wittichbaude auslassen).
wem das passt der sei gerne eingeladen.
ondrasch
P.S. Hat im Herbst nocheinmal ein ortskundiger Lust zum Jedlova zu gondel? Mir war die Teilnahme im Sommer leider verwehrt.
http://u.osmfr.org/m/51821/
Zum Tannenbergs: Ich war dort dieses Jahr auch noch nicht und würde durchaus gern dorthin fahren. Solange der Winter nicht früher kommt, kann man auch noch im Oktober fahren. So weit ist es glücklicherweise nicht und man kann noch im Hellen zurückkehren.
Grüße,
Borax
In der Sächsischen war's recht schön gestern und auch nicht kalt. Hab mal wieder ein Los am Königsteiner Stoppomat gezogen, aber in der Tombola scheint kaum noch jemand mitzuspielen. Nur 42 Teilnehmer dieses Jahr und die Hexe führt . Liegt's an den Strava-Opfern?
Bin dabei. Tag is egal. Plädiere für ne Mittagspause irgendwo nachm Haselstein
Frage mich noch, wo die 1500 Hm gegenüber ner Standard-Krupka-Runde versteckt sein sollen.
@Erik: Was hat's mit dem Zwischenhupfer (Lounice) vor dem Haselstein auf sich?