Hallo Leute, mich ruppts
Bin noch auf der Suche nach einem würdigen Abschlusshighlight für diese Saison, da kam mir erstmal nix Besseres in den Sinn.
Im Groben: Übers Stredohori nach Prag, Einkehr im U Flecku, Übernachtung in preiswerter Absteige.
Rückfahrt vielleicht mit Schlenker übers Krivoklatschkoje.
Auch der Herbst wird noch schöne Tage bringen , tjaja..
Für Unwissende: das U Flecku ist eine Kneipe in Prag mit uhrigem Charme. Ich weilte dort letztmalig in meiner Jugend und das ist schon paar Tage her, dementsprechend verklärt auch meine Erinnerung.
Den Termin lasse ich noch offen, erst mal sehen, ob das auf Interesse stößt.
Strreckenzusammenklicker welcome. Ich hab kein Navi und kenn auch nix südlich von Rychnov.
Bin Jespannt
Kommentare
Wegen der Strecke: Es gibt bei gpsies von Klunschi zwei Strecken für eine Pragumrundung, das kann man sicherlich als Grundlage für die eigene Streckengestaltung nutzen.
Cyanit
Wo ich dieses Jahr auch noch nicht war: Keilberg, Fichtelberg, Meluzina. Vielleicht gibts auch Sachen im Duppauer Gebirge.
Das kommende Wochenende wär mal ideal gewesen
Sonst eben anderes WE.
http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=18101
Erik hat's wohl auch gefallen, da er schon wieder hin will.
Würdest du was an der Strecke ändern wollen?
Als Eintagestour würde ich lieber erstmal die teilweise unbekannte Kliny und Haselstein-Runde fahren. Also eher anderes WE für weitere Pläne.
findet Sa nun Kliny statt ? Einer weiter westlich is schöner, den meint wohl Borax ? Für Gernschnellrunterfahrer ist Kliny super ! (Also nicht für mich )