igg geh grachn...da wartet man 6,5 monate ergeblich auf mitfahrer/innen und dann tauen plötzlich alle auf einmal auf...und dat wo ich (meist) keine zeit hab *gggrrr*
aba feitag 17.30 klingt machbar...muß vorher noch bissl in der uni werkeln und noch n paar termine "drehn"....dann könnt dat klappen
Bewerbe mich um den Titel Pechvogel der Woche. Ich kann wenn sonst keiner kann und umgekehrt.
Habe Spätdienst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!javascript:smilie('X(')
böse
oh je...ich fürchte, werd wieder absagen müssen! die werkstatt-fritzen und der ständig besetzte experimentalbereich machen mir zu schaffen...und heut nachmittags könnts klappen..na ma sehn...also wennsch ni da bin sitz ich in der uni
Kommentare
Hi,
würde gern ne ~ 100er Runde bis zum Sunset fahren.
Treffpunkt + Richtung noch offen. Wenn keine anderen Ideen dann von Bühlau.
See ya
Marco
hoffentlich finden wir den sunset-place
aba feitag 17.30 klingt machbar...muß vorher noch bissl in der uni werkeln und noch n paar termine "drehn"....dann könnt dat klappen
herr (^_^)........???
Habe Spätdienst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!javascript:smilie('X(')
böse
@Steffen Ich habe in den letzten 2 Monate schon öfters da oben vor Verzweiflung die griechischen Fresken gestreichelt...
@Carsten Das kenn ich irgendwo her. I bin hier wohl der einzige normal Schichter.
Greetz
Marco
sehr, sehr coole strecke "gefunden"
...irgendwo hinter hohnstein nach bad schandau "runter"
(...muss erst mal auf die karte kukken)
sorry marco - ab loschwitzer brücke bin 'sch linkselbisch weitergezuckelt
Trotzdem danke für ne nette Rund.
Falk hat schon neue Schweinereien unterwegs endeckt.... mehr dazu gibts bestimmt in einem extra Thread.
Also, bis zum nächsten Mal....
Marco
.... doch nicht endlich mal nen langen steilen Berg ???