Moin,
morgen gibt's wieder eine von mir geklauste Runde, allerdings müsst ihr auf die Runde nach der Runde von mir noch verzichten, da ich die Frist nochmal verlängert habe (ist ja so üblich im Handwerk, dafür wird's dann doppelt so teuer), einen Ausschank gibt's dann wenn ich meine Urkunde in Händen halte, hoffe dass es im Oktober noch soweit ist.
Also an alle die sich jetzt dachten, FREIBIER! ... hehehe.
An alle anderen, für eine Streckenempfehlung halte ich nochmal mit mir Rücksprache.
In diesem Sinne bis morgen
Kommentare
ich eröffne mal den Reigen der Teilnehmermeldungen. Bin dabei auch ohne Freibier!:-)
VG
_björn
Thomas
obwohl ich gestern dämmerungsbedingt kaum noch etwas von der Umgebung gesehen habe. Ein paar Anstiege müssen aber dabei gewesen sein, sagt zumindest mein Rox.
Die Frage, wo meine Beine gestern waren habe ich zwar bis jetzt nicht geklärt, schiebe es aber einfach mal auf die Temperaturen, die im Vergleich zum Vormonat ja um 25° tiefer liegen...
Wird fast schon Zeit, um auf den Crosser umzusteigen :-)
Ich hoffe, Ihr habt noch ein Bier für mich mitgetrunken und seid dann noch gut nach Hause gekommen.
Bei mir waren es am Ende 85km mit einem Punkt 30er Schnitt.
Bis zum nächsten Mal
_björn
Besonders der Ausblick in Richtung Heimat am Ende war Klasse!
Das hat der Klaus Touren wieder gut ausgesucht!
@Björn natürlich gab es auch ein Bier für dich! Frag mal Martin, ihm war dann auf einmal nicht mehr sooo kalt auf dem Weg nach Hause... :-)
Ebenfalls von mir, bis zum nächsten Mal
Alex