frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 04.10. 11Uhr Bhf Niedersedlitz - 0 Kondition Runde

Wollt ihr was bestimmtes fahren, oder einfach etwas in der Sächsischen Schweiz erkunden? Rosenthal-Bielatal könnte noch den einen oder anderen fetzigen Trail hergeben.

Kommentare

  • Am So fahre ich ausnahmsweise mal fremd.
    Nen bekannter hat mich gefragt ob ich lust hab diese "hohe tour" ab Altenberg mit zu fahren.
    hab ich einfach mal ja gesagt. Treff 7.00uhr in Heidenau... was für eine grausame zeit! :-D
  • Hab heute Andre getroffen und seine Saison startet grade. Entsprechend hat er sich eine Runde für 0 Kondition gewünscht. Quasi Saisoneröffnung ;)

    11Uhr Niedersedlitz Bhf geht es los
  • klingt machbar
    da klinke ich mich glatt mal ein

    11 Uhr Bhf Niedersedlitz
  • ich muss leider doch nochmal absagen

    viel spass
  • bearbeitet October 2015
    Leider hat es Andre nicht zu seiner Runde geschafft :(
    @Andre, ist dir doch noch was dazwischen gekommen oder meintest du nächste Woche Sonntag?

    Trotzdem waren wir zu dritt, 2 unangemeldete Mitstreiter waren bereit für eine Tour bei bestem Wetter.
    Recht schnell haben die beiden mir klar gemacht, dass wir ohne Andre keine 0 Kondition Runde fahren müssen und sich das Gruppentempo an dem Langsamsten orientiert. Leider wollte keiner der langsamste sein :). Die beiden waren entweder direkt hinter mir oder auch vor mir und so ging es mit ordentlich Puls die Berge hinauf.
    Da wurde dann versucht mit dem Mittleren Kettenblatt im Konstanten Tempo den einen oder anderen Langen Berg zu bezwingen und da kommt man sich als 1000 Miles Finisher selber wieder wie 0 Kondition vor wenn man da verzweifelt versucht dran zu bleiben.

    1908425-keq5svvxf0pf-statistik-large.png

    War auf jeden fall wieder was besonderes, Paul hatte außer dem letzten Trail noch nichts von der Runde gesehen. Als Fazit wurde dann an der Linde vor dem Finale scherzhaft darüber nachgedacht wie denn eine Tour aussieht die nicht als "0 Kondition" ausgeschrieben wird.
  • Hey Falco,
    vielen Dank für die Führung der Tour heute. Hat Spaß gemacht, auch wenn mein Plan die 0-Konditionsrunde als Einstieg bei Cielab zu nutzen nicht so richtig aufging.
  • War sehr nett. Das war definitiv die schnellste 0-Konditions-Runde, die ich je gefahren bin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum