Will mal wieder meine Stanard-Knödeless-Runde ins Stammlokal nach Usti nad Labem antreten. Wer kommt mit?
Treff: 9.00 güldener Mann auf güldenem Ross
Tempo: mäßig (alles schön GA1)
Strecke: 140 km verteilt auf: DD-Heidenau-Pirna-BadSchandau-Decin-UstiNadLabem(Knödelmampfpause)-Teplice-Altenberg-Glashütte-Reinhardsgrimma-Dresen.
Rad: Dreggingschleuder/Wald+Wiesenrad erwünscht... RRler werden sich sicher langweilen.
lol... lustige runde, besonders das falk-vs.-poller-spektakel. hoffe deiner gabel is nix ernsthaftes passiert. achso man höre und staune... ein paar trailpassagen waren heut sogar auch auf dem tagesplan.
Kommentare
Will mal wieder meine Stanard-Knödeless-Runde ins Stammlokal nach Usti nad Labem antreten. Wer kommt mit?
Treff: 9.00 güldener Mann auf güldenem Ross
Tempo: mäßig (alles schön GA1)
Strecke: 140 km verteilt auf: DD-Heidenau-Pirna-BadSchandau-Decin-UstiNadLabem(Knödelmampfpause)-Teplice-Altenberg-Glashütte-Reinhardsgrimma-Dresen.
Rad: Dreggingschleuder/Wald+Wiesenrad erwünscht... RRler werden sich sicher langweilen.
Falk? Stefan? Steffen? Lukas? Karsten? LRG-Jens? Tobias? Hendrik?
So long der (^_^)
begleite ich euch ein stückerl
rad hat wieder bis 11:00h sprechzeit
los stefan zack zack für geräteentwicklung kannst du auch noch wann anders lernen..
achso eh ichs vergesse: Schlösser bitte mitnehmen!! kann auch gern nur ein kringelschloss sein.
(^_^)
du und GA1? ich geh gabudd
dat geht bei dir doch erst ab 150 1/s los..
viel spaß
viel spaß sonntach!!
(^_^)
& hoffe dass ich morgen
(http://www.cielab.org/forum/action.php?action=getlastboard&threadid=1859
auf'm ratt sitzen, geschweige den lenker festhalten kann
i'll see
dropsdähm wars scheen