Kenne die Strecke nur in Teilen, Verfahren ist deswegen vorprogrammiert
Zum Tempo kann ich nix sagen, da ich meine momentane Kondition nicht einschätzen kann... möchte flott vorankommen aber auch den Herbst genießen.
Start: 10.00 Uhr
Treff: Bhf Cossebaude an der Brücke
@Conrad: Noch eine Info zum Kettenschloss, das öffnest du indem du die Laschen zusammendrückst und dann die Kette zusammenschiebst. Da deine Kette schon bisl runter ist, geht das relativ einfach. Bei neuer Kette kann man die Laschen nicht weit genug zusammendrücken damit die Stifte aus der Nut kommen, da ist das bisl fummelig.
[cite] Suicycle:[/cite] @sbradl:
Pah, das ist mein Künstlername
Glaub ich nicht, der fährt doch ein ganz anderes Bike, ein moderneres würde ich mal sagen Ich hab das Buch auf Englisch und find es auch nicht übel. Aber der Downloadlink sollte vielleicht hier entfernt werden...
Kommentare
Der Abschnitt nach Kleinschönberg ist hoffentlich noch vorhanden. Da war letztens glaub irgend was kaputt.
Möchtest du mich etwa begleiten? Dann würde sich das mit dem Verfahren erübrigen
ich würde mich gerne anschließen und wäre auch beim verfahren dabei.
@Falco: Pause klingt gut - da bin ich dabei.
Nochmal der genaue Treffpunkt
Hier der Link zu dem Buch.
Hier ein paar Zahlen
http://fotos.mtb-news.de/s/77862
danke an Falco für die Bilder, hab jetzt auch mal die anderen von der Tour davor gefunden.
Das Buch von Conrad schau ich mir auch mal an.
Sehr schicke Herbstbilder
Danke für den Tipp.
@Paul:
V.a. die Kapitel 2 & 4 sollten für ausreichend Input sorgen.
@sbradl:
Pah, das ist mein Künstlername
Glaub ich nicht, der fährt doch ein ganz anderes Bike, ein moderneres würde ich mal sagen Ich hab das Buch auf Englisch und find es auch nicht übel. Aber der Downloadlink sollte vielleicht hier entfernt werden...
Stümmt. Ist erledigt.
PN wäre wohl besser gewesen...