...an den Pionierleiter Christoph - wenn Du deine nächste Runde (kann heute nicht) am Prießnitzgrund / Ecke Neuer Brückenweg langführen könntest, versuche ich dabei zu sein. Starte dann direkt von Arbeit, will mir aber die Anreisezeit sparen.
In diesem Sinne, seid bereit.
ondrasch
P.S. Vorausgesetzt es geht in die Heide. Bin auch für den Bereich junge Heide zu haben.
meine Beine sind zwar noch etwas platt von gestern Abend, ich möchte mir aber eine ruhige *hust* und entspannte *hust* Crossrunde nicht entgehen lassen. Bis dann!
Anhand deiner letzten Beschreibung ist mit der "Neustädter Balkon" immer noch nicht klar: Kreuzung Radeberger Straße mit dem Beginn der Stauffenbergallee oder meinst du einfach direkt auf dem Plateau zu Beginn der Unterführung ?!
Bin doch noch zum Treffpunkt gefahrn, war aber schon zehn nach Fünf und alle weg. Hatte noch irgendwie gehofft, in der Heide helle Lichter zu entdecken..
Na gut, ich wollte ja eigentlich sowieso nicht über Andante gehen
@ Christ Ian
Tote- keine!, Streckendaten habe ich nicht da ich nicht mitgeloggt habe. Punkt 7 Uhr im Alaunpark aufgeschlagen.
Eckpunkte waren: Mordgrund, Bühlau, Hofewiese, Langebrück, Klotzsche, Prießnitzgrund.
Kommentare
Hab ne leichte Erkältung und setze lieber ein paar Tage aus
Dafür wird's beim nächsten Mal lupinös heller im Wald
Stephan
In diesem Sinne, seid bereit.
ondrasch
P.S. Vorausgesetzt es geht in die Heide. Bin auch für den Bereich junge Heide zu haben.
meine Beine sind zwar noch etwas platt von gestern Abend, ich möchte mir aber eine ruhige *hust* und entspannte *hust* Crossrunde nicht entgehen lassen. Bis dann!
Christian
Bis dann!
Na gut, ich wollte ja eigentlich sowieso nicht über Andante gehen
@ Christ Ian
Tote- keine!, Streckendaten habe ich nicht da ich nicht mitgeloggt habe. Punkt 7 Uhr im Alaunpark aufgeschlagen.
Eckpunkte waren: Mordgrund, Bühlau, Hofewiese, Langebrück, Klotzsche, Prießnitzgrund.
Bis kommende Woche!
@Stephan,
lade doch mal unser Foto von gestern Abend als "Appetithappen" für pot. Mitstreiter hier hoch