Ich hab zwar Hartschalenprotektoren "übrig", allerdings will ich sie nicht loswerden;)
Aber ein Tipp, jeder hat anders geformte Knie, Schoner die dem einen passen wie angegossen sitzen beim andern bescheiden, da hilft nur testen, denn ordentlich sitzen müssen die schon. Mal ganz abgesehen davon, dass es die meißten mindestens in drei verschiedenen Größen gibt.
Diesbezüglich ist es praktisch, dass es gleich mehrere Online-Händler in der Stadt gibt, bestell dir einfach die gewünschten Modelle in den möglicherweise passenden Größen in den Laden und probier.
Aber vielleicht hat ja wirklich jemand passende über:)
habe ONeal, mit kleinen, angehängten Schienbeinschonern
in schwarz
vielleicht 5 - 10x benutzt, super Zustand also
kannste gern probieren, in der L, bin ca 180 groß
nehme sie meist nur 1x im Jahr, im Harz oder in den Alpen
fall sie passen, weißte mehr, oder bietest mir was auf meine
Kommentare
Aber ein Tipp, jeder hat anders geformte Knie, Schoner die dem einen passen wie angegossen sitzen beim andern bescheiden, da hilft nur testen, denn ordentlich sitzen müssen die schon. Mal ganz abgesehen davon, dass es die meißten mindestens in drei verschiedenen Größen gibt.
Diesbezüglich ist es praktisch, dass es gleich mehrere Online-Händler in der Stadt gibt, bestell dir einfach die gewünschten Modelle in den möglicherweise passenden Größen in den Laden und probier.
Aber vielleicht hat ja wirklich jemand passende über:)
Kann jemand welche empfehlen?
in schwarz
vielleicht 5 - 10x benutzt, super Zustand also
kannste gern probieren, in der L, bin ca 180 groß
nehme sie meist nur 1x im Jahr, im Harz oder in den Alpen
fall sie passen, weißte mehr, oder bietest mir was auf meine
Der scheint mir nachdem ich falcos Empfehlung recherchiert habe für den geplanten Einsatz perfekt zu sein.