frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa. 06.02.16 9 Uhr Körnerplatz - Keulenberg

2»

Kommentare

  • Ich bin auch nicht dabei.
  • bearbeitet February 2016
    Nachdem es wohl heute kein Sandalenwetter war, hat sich Axel entschieden, Globalfoundries zu retten, ja und Softrider seine Bettschwere schien auch unschlagbar zu sein. Wie auch immer, kam ich gemütlich zum Treffpunkt, da lauerten schon Mort und Qwerti. Nachdem dann alle Offiziellen eintrudelten, kam Herr Inoffiziell auch zum Startpunkt. Los gings, alle vorweg, ich hinterher. Das war höchstoffiziell angekündigt und änderte sich eigentlich nicht. Es wurde immer gewartet und mein umwerfender Umwerfer, der mich nicht um geworfen hat, wollte noch ein wenig die Geduld der Herren testen oder meine Nerven? Jedenfalls sprang mir dreimal die Kette bei Anstiegen runter und naja.
    So kamen wir über schöne Weg und mit Rückenwind nach Oberlichtenau. Ich wollte so nett sein und Gans als Mittagessen servieren, aber die Herren wollten nur ne Keule -> also keine Gnade hoch ging es zum Keulenberg. Na gut, so fuhr ich hoch, stellte mal wieder fest, dass Pflastersteine ni meine Freunde werden und kam irgendwann doch oben an. Der ein oder andere Herr verkürzte sich die Wartezeit mit nem Treppenlauf im Turm. Am Keulenberg wurde mir die Gnadenfrist erteilt und ich durfte auch pausieren, ein bisschen, ein klein wenig.;) Dankbar wie ich bin, beeilte ich mich, nach der ersten Mahnung, dass es weiter gehen soll. So ging es wieder runter und kurz wieder hoch, die Müsliriegel kamen noch ni ganz in den Beinen an und ich fuhr wieder hinterher. Aber irgendwann gab es eine Zeit, da sind wir doch ein paar Kilometer alle zusammen gefahren. Da war ich schon ein bisschen stolz auf mich:-) In Radeburg hätte ich gern noch ein kleines, klitzekleines Päuschen gehabt, aber es gab keine Gnade, na gut, war eh alles zu gebaut. War ich froh, dass wir heute gefahren sind. Morgen hätten wir uns mit Angriffen von Luftschlangen und Konfetti auseinander setzen müssen.
    Ja, danne, danne irgendwann hatte der Schnellspanner von Erik sich selbstständig gemacht und wir fuhren langsam weiter ( das war scheen ) und als wir eingeholt wurden, wurde das Tempo logischerweise wieder angezogen und meine Kraft war am Ende, ich konnte nicht mehr mithalten, fuhr irgendwie hinterher und bei ca Kilometer 90 hat der Schlächter die Schlacht gewonnen :-) Ich nahm die kurze Strecke nach DD, FastestMaster schloss sich an.

    Schön war es, sehr schön. Die Strecke war richtig schön zusammengestellt und ich fand es nicht schlimm, dass ihr paar Meter voraus wart. Ich habe sehr wohl mitbekommen, dass mehrfach das Tempo auf mich abgestimmt werden sollte, dass ich herangezogen wurde, Windschatten bekam usw. Ich bin es denne sehr zufrieden:-) Danks:-)

    Am Start:
    Erikson
    Antje
    Donnerbob
    Mort
    Qwerti
    FastestMaster
    martvi
    Steffen68

    @Softrider: Ein Mittagsschlaf nach so einer Tour ist vieeeel schöner als frühmorgens auszupennen!!! ;)
  • bearbeitet February 2016
    Büldchen
  • Windschattenstehen am Eierberg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum