Hi suche ein HR für mein Stadtrad. Gern mit Ssp Nabe aber normale Kassettennabe geht auch. Sollte jetzt nicht der übelste Bleiklumben sein, aber Leichtbau brauchs auch nicht. Sollte auch alles noch rund laufen.
ich hätte da was für n zwanni
Percy kennts schon
altes suntour-HR
kann man mit 7- oder 8-fach-Kette fahren
nabe läuft herrlich weich
nur
- die kassette ist speziell, weil suntour microdrive, aber die kassette ist wie neu, läuft also m.E. noch locker ca. 5 tkm, halt wie das gute alte material aus den 90ern
- und man kann kassettenseitig die kullern sehen, da fehlt wohl n dichtring, ich selber finde das nicht so nachteilig
[cite] marcon:[/cite]ich hätte da was für n zwanni
Percy kennts schon
altes suntour-HR
nur
- die kassette ist speziell, weil suntour microdrive, aber die kassette ist wie neu, läuft also m.E. noch locker ca. 5 tkm, halt wie das gute alte material aus den 90ern
- und man kann kassettenseitig die kullern sehen, da fehlt wohl n dichtring, ich selber finde das nicht so nachteilig
Kommentare
Percy kennts schon
altes suntour-HR
nur
Hast PN