Borsberg und Freitaler Hänge bin ich vor 2 Wochen gefahren. (nicht in einer Runde ;-D)
Daher würde ich lieber woanders hin, bin aber ansonsten für alles offen.
Was schwebt dir vor?
Dann schraube ich jetzt mal die neue Kassette und Kette dran und hoffe dass die Zahnkränze vorn noch gut genug sind.
Dafür könnte man deine Müglitztalrunde verstümmeln Falco:
Über den Lockwitzgrund hoch nach Borthen, von da an die M-Tal-Runde. Nachm Wilisch dann aber rüber nach Maxen und von dort ins Müglitztal wieder auf die M-Tal-Runde bis wir wieder in Lockwitz rauskommen.
Wie klingt das?
(bei meinem derzeitigen "Trainigsstand" werde ich wahrscheinlich eh nur bis Maxen durchhalten, aber egal ^^)
Kommentare
Muss noch mit Richard reden ob wir sein Rad am Sonntag machen, dann wäre Samstag Zeit für eine Runde.
Hast du wünsche zu Regionen wo du lange nicht oder noch garnicht gewesen bist?
Borsberg und Freitaler Hänge bin ich vor 2 Wochen gefahren. (nicht in einer Runde ;-D)
Daher würde ich lieber woanders hin, bin aber ansonsten für alles offen.
Was schwebt dir vor?
Dann schraube ich jetzt mal die neue Kassette und Kette dran und hoffe dass die Zahnkränze vorn noch gut genug sind.
Wir können eine Wilischrunde fahren. Entweder eine große von DD-Plauen aus, oder eine kleine von Lockwitz.
Oder Rechts und/oder Linkselbische Täler, je nach dem ob noch mehr lust auf eine Runde haben können wir eine Mehrheitsentscheidung abwarten.
Dafür könnte man deine Müglitztalrunde verstümmeln Falco:
Über den Lockwitzgrund hoch nach Borthen, von da an die M-Tal-Runde. Nachm Wilisch dann aber rüber nach Maxen und von dort ins Müglitztal wieder auf die M-Tal-Runde bis wir wieder in Lockwitz rauskommen.
Wie klingt das?
(bei meinem derzeitigen "Trainigsstand" werde ich wahrscheinlich eh nur bis Maxen durchhalten, aber egal ^^)
welche Startzeit peilen wir an?
Conrad, wann möchtest du starten? Ich hab wieder den kürzesten Weg :P
Bäckerei Gehre war bisher immer unser Startpunkt.
Aber Paul hat es noch ein bisschen weiter als ich, also darf er gern auch einen Vorschlag machen...
@Falco: aktualisier mal bidde den Betreff