frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

01.06. 18:00 Tretmühle Radebeul

Moin moin,

Ich hoffe, alle haben sich von ihren Strapazen am Wochenende gut erholt.
Dafür wird's morgen eher flach. Ich gedenke rechtselbisch zu bleiben, dafür fahren wir schneller.
Als ich zuletzt geschaut hatte war Regen angesagt, aber bei zwanzig Grad ist das nun wirklich kein Grund nicht zu fahren.

In diesem Sinne
Bis morgen

Kommentare

• bearbeitet May 2016
    Nass und kalt ist nicht so das Problem, aber bei Regen wird doch das Rad immer so dreckig und ich hasse putzen :-)
    Muss mal schauen, ob ich es schaffe. Wird wohl eher nichts, Wie immer gebe ich aber rechtzeitig Bescheid, wenn ich glaube, es zu schaffen.
  • Mahlzeit,

ich muss schauen wie frei die BAB ist, sollte ich tief fliegen können und der Termin überpünktlich enden, bin ich dabei !:-)

Grüße Alex
  • Das hört sich verdammt gut an, nur schiesst die Hexe dermaßen, dass sitzen, laufen ohne auwa und jaul nicht geht. Da probier ich es ni mit dem Rad.
    Viel Spaß euch. Grüße Antje
  • bearbeitet May 2016
    ...Du meinst jetzt aber nicht die knusperHEXE :-)
    gute Besserung!
  • bearbeitet May 2016
    Streu hier ma keene Gerüchte;), der arme Stefan......die kleine fiese bösartige Hexe schiesst dermaßen, dass ich besser jammer als jeder Mann, der Schnupfen hat:-)
    Danke
  • bearbeitet May 2016
    [gpsies]tjpsdujuakbpcrpp[/gpsies]
  • Moin,

na da bestell mal für 20 Uhr einen Tisch bei Hesse.

@Antje zurückschiessen und gute Besserung

Bis denne
  • @Antje
    Gute Besserung! Ist das bei Dir auch ein Ende Mai/Anfang Juni Phänomen?
  • bearbeitet June 2016
    Dankedanke für die Besserungswünsche....kleines Update... werde die Nacht in der Uniklinik verbringen, da keiner weiss, ob der Bewegungsapparat die Schmerzen verursachen oder ne Nierenkolik. Jedenfalls hilft die Spritze etwas. Da kann ich dann in Ruhe in Gedanken mitfahren und jeden Orts und Bergsprint gewinnen :-)

Update 2: Einrenkung und keine Betten veranlassen, dass ich doch nach Hause darf. Dann doch das Alter und der Bewegungsapparat.

Achso, normalerweise hab ich da keinerlei Phänomene
  • ...da wird es endlich mal schnell und ich schaffe es nicht...
    so ein mist!!!!!!!!!!!!
    euch viel spaß und trinkt ein bierchen für mich mit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum