frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 18.06. 8 Uhr Pikardie - Böhmische Einkehr in Lesna

Da es sich am vergangenen Sonntag gezeigt hat, dass doch einige mitlesen und dann spontan am Start stehen, hier ein erneuter Aufruf.

Gestartet wird 8.00 Uhr an der Pikardie mit dem Ziel: Einkehr in der Lesna Baude. Rückweg mit Kliny als Südhang und dann ab heim.

[gpsies]nsbctvuglzhxglan[/gpsies]

Kommentare

• Ich würde mal Interesse anmelden! :-)
  • Auch interessiert!
  • sieht gut aus! ich müsste allerdings 16, spätestens 16:30 wieder in Dresden sein...
  • 16 Uhr ist mit Einkehr nicht realistisch. Einer Stunde Mittag ist schnell weg. Ich denke auch nicht das wir 16.30 schaffen werden. Eher >17 Uhr.
  • Sieht nach einer schönen Runde aus...ich bin dabei.
  • Ich komme doch mit...auch um die steile Formkurve vom Junkie mal live zu sehen :-)
  • Ich bin doch nicht dabei.
  • ...melde mich auch mal an...
  • Hi, ich würd mich euch auch gern bis Holzhau anschließen.

Mein Plan ist mich im Sog von Nutella-Junkie's Windschatten kraftsparend bis nach Holzhau treiben zu lassen ;-)
    Dann verabschiede ich mich von euch, schau mir mal in Holzhau kurz den 24h-Anstieg an und fahre anschließend über Talsperre Lichtenberg und Klingenberg wieder direkt nach Dresden zurück.
    Ich hoffe dass ich so gut geölt aber noch frisch genug für die V-Tour am Sonntag bin.

@ kingquaff
    vielleicht ist das für dich eine Alternative zur vollen Tourlänge?! Ich plane gegen 13Uhr, spätestens 14Uhr wieder in DD zu sein.
  • Ich bin doch nicht dabei.
  • Der Junkie ist platt und ich bleib bei ihr...also nicht auf uns warten.
    Viel Spaß und gutes Wetter!
  • Hmm schade, ich vermute das wird gemessen am Zweck den die Tour morgen für mich erfüllen soll wohl auch zu schnell werden. Naja ich fahr mal los und schau mir das an, werde aber (die Gruppendynamik ignorierend) vermutlich schon relativ früh mein angepeiltes ruhiges Tempo anschlagen. Sonntag hat Priorität.
  • Danke Mario, dass du schon mal Bescheid gegeben hast. Hab mich heut Abend schon schön aus den Latschen gefahren...ich brauch erstmal ne kleine Pause. ;-)
  • Jaja, ich hatte auch mal das Vergnügen einer persönlichen Trainingsrunde mit Sirko ;)
    Ich mein ich habs bis heute nicht geschafft auf einer Strecke mit vergleichbarem Profil nochmal so einen Schnitt zu fahren. War echt fordernd aber auch wirklich klasse und lehrreich.

Wünsche gute Erholung! Gehst sicher gestärkt daraus hervor!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum