frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 16. Juli - 10Uhr KV Plauen: Adolfov (gemütliches Tempo)

Hallo Leute,

da am Sonntag die Temperaturen erträglich sein sollen, und bisher noch niemand sonst was vorgeschlagen hat, kommt hier meine Touren-Idee:

[gpsies]oyjmqkicgoeviyon[/gpsies]

Es soll also wieder Richtung Süden gehen, denn der Adolfov-Abstieg (immerhin auch über 450hm auf 7,5km) fehlt noch auf meiner Liste...

Der Mückentürmchen-Abstecher danach ist optional, die Grenzüberfahrt nach Fürstenau meines Wissens dann mit einer kleinen Offroad-Session versehen, also am Besten nich mit dem allerteuersten Renner aus dem Arsenal antreten... ;-)

Ja, ansonsten sind Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Route immer Willkommen. Der (offizielle) Start wird wieder am Kreisverkehr Plauen sein, wahrscheinlich um 9, da will ich mich jetz noch nich drauf festelegen.

Das Tempo wird wie immer ziemlich langsam sein (etwa 22,5km/h Bruttoschnitt), auch wenn meine Beine am Mittwoch für meine Verhältnisse richtig gut waren :-o Pausen je nach Bedarf, aber es ist keine große Mittagspause (zur Einkehr) vorgesehen.

Also dann, ich hoffe auf zahlreiche Interessenten!

Ri(c)co

Kommentare

• bearbeitet June 2016
    Also, Start wäre 9Uhr! Falls sich aber bis morgen früh keiner mehr meldet betrachte ich die Tour als auf unbestimmte Zeit verschoben und dreh ne andere (wohl deutlich kürzere) Runde solo...

EDIT: Verschoben... :-(
  • bearbeitet July 2016
    Sooooooooooooooooo,

ich würde dieses Wochenende, und zwar am Samstag, gern nen neuen Anlauf nehmen...

Start wäre 9Uhr am Kreisverkehr Plauen, Tempo bleibt wie schon beschrieben eher gemütlich, wobei meine Form derzeit ganz gut ist und ein Schnitt von 24 durchaus erreichbar scheint... Etwas langsamer wäre aber absolut kein Problem. Streckentechnisch kenn ich schon einige Abschnitte, andere wiederum gar nich (wie eben den Anstieg), von daher sind Verbesserungvorschläge hinsichtlich der Route immer willkommen!

Also dann, ich hoffe diesmal finden sich ein paar Mitstreiter!

Ri(c)co

EDIT: Gut, dann eben wieder verschoben. Soll morgen eh windiger werden als mir lieb ist...
  • kann man oben am mückenturm auch was essen? dann würde ich mitkommen.
  • Klar, so lange es nich ausartet zu ner stundenlangen Fresserei ;-) Nächstes Wochenende sieht wettertechnsich zurzeit okay aus...
  • bearbeitet July 2016
    Neuer Versuch: Morgen soll das Wetter richtig gut werden, also ist die Motivation dementsprechend hoch.

Den Start hab ich erstmal auf 10Uhr gelegt, kann aber bei Bedarf auch nochma etwas (nach hinten) verlegt werden... Und diesma hab ich sogar schon einen Interessenten an der Angel :-)

EDIT: So, da ich grad nen bissl Zeit habe hier schonma ne Ankündigung:

Es gibt bereits 2 Mitfahrer, die am Kreischa-Kreisel warten werden. Falls sich hier bis morgen früh niemand mehr anmeldet werde ich natürlich nicht noch den Schlenker nach Plauen machen und auch direkt nach Kreischa fahren. Für die eventuell vorhandene Dunkelziffer hieße das also Treff 10:50Uhr am KV Kreischa...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum