Hi,
ich plane zeitnah nochmals solch 400er ins Riesengebirge, irgendwie habe ich daran meinen Gefallen gefunden. In den nächsten 3 Wochen bin ich auch wochentags teils flexibel und möchte das Wetter VOR dem Termin priorisieren. Soll heißen: schönes Wetter ist ein Muss, auf Regen hab ich keine Lust.
Route 1: DD - Zittau - Heufuderbaude - 2 Anstiege um Tanvald - Jeschken - DD
Route 2: DD - Zittau - Spindlerpass - Semely - Jeschken - DD
(Aktuelle) Terminwahl
Di, 05.07. - 4 Uhr oder Nachtfahrt?
So, 10.07. - 4 Uhr oder Nachtfahrt?
Wer hat generell Interesse und/oder ist flexibel?
Beste Grüße,
Christian
Kommentare
Interesse wäre prinzipiell vorhanden, aber leider bin ich die ersten beiden Juli-Wochen durch die 1000-Meilen verhindert.
Wenn ihr am Di 5.7. fahren solltet, könnten wir uns theoretisch oberhalb der Heufuderbaude sehen .-) Im Idealfall, falls alles optimal klappt .-)
Leider gibts dort keinen Aspalt, auf den motivierende Sprüche gesprüht werden könnten :-)
Viel Spass bei der Runde und hoffentlich bis mal wieder auf der Langstrecke
wünshct
Leler
da sich (wie man sieht) das Interesse weiteren Mitfahrer sehr in Grenzen hält werde ich es wohl verschieben...entweder auf Mitte/Ende Juli oder dann Anfang/Mitte August. Wird schon nochmal klappen. Ich versuche dann auch einen WE-Termin anzubieten, da kommen dann sicherlich paar Leute mit.
ich plane meine jährliche Tour ins Riesengebirge für Fr den 15.7. Terminlich wird das sonst nix.
Allerdings spare ich mir immer die Anfahrt von DD, da ich von meinen Eltern kurz vor Zittau losfahre. Dafür
kann ich dann den ein oder anderen Berg mehr mitnehmen.
Geplante Route wäre: Zittau - Frydlandt - Szklarska Poreba - Spindlerpass - Vrchlabi - Vrbatova Bouda - evtl.Dvoracky - Isergebirge - Zittau
Gruß Alex
bei mir sind die WE-Termine vom 08.07. bis 06.08. komplett beruflich oder dann mit dem Alpenurlaub belegt. Somit muss ich solch Vorhaben (wenn nicht spontan wochentags) auf Anfang/Mitte August verlegen.
Gruß, Christian