War ne sehr schöne Tour! Eine Schande, dass ich die noch nie mitgefahren bin. Sollte man mal wieder tun. Der Märchenwald in Böhmen lohnt sich! Gefühlt geht die Tour sogar als flach durch. Der Wind wehte Gestern aus NW da ist die Runde ein echter Geheimtipp. Man merkt erst kurz vor Pirna so wirklich den Wind aber da hat man ja das meiste hinter sich.
[cite] Erikson88:[/cite]Gefühlt geht die Tour sogar als flach durch.
Wie relativ doch die Welt ist :-) Nach Vlci Hora hoch sind es 15%, nach Rynartice 14%, und die Sebnitzer nennen den tschechischen Teil in krassem Understatement "Kaffeerunde" - weil er als ziemlich bissig empfunden wird ...
Aber nix gegen die Landschaft, dort ist einfach alles schön.
Kleiner Tipp: Im Kamenice-Tal oberhalb Ceska Kamenice bemerkte ich vorige Woche, das erhebliche Teile neu asphaltiert sind. Rollt sich jetzt klasse.
Kommentare
Tour findet statt? Wetter sieht ja nach wie vor passabel aus.
Tour findet statt!
Wie relativ doch die Welt ist :-) Nach Vlci Hora hoch sind es 15%, nach Rynartice 14%, und die Sebnitzer nennen den tschechischen Teil in krassem Understatement "Kaffeerunde" - weil er als ziemlich bissig empfunden wird ...
Aber nix gegen die Landschaft, dort ist einfach alles schön.
Kleiner Tipp: Im Kamenice-Tal oberhalb Ceska Kamenice bemerkte ich vorige Woche, das erhebliche Teile neu asphaltiert sind. Rollt sich jetzt klasse.
Ciao
Zwinki