Zur Info für die nicht eingeweihten Mitleser: Ich habe als Hausaufgabe bekommen, mir die Strecke für die O-See-Team-Challenge anzusehen. Lt. GPSies sind das 30 km und 700 hm.
Gibt es für den Rest des Tages schon ein paar Eckdaten?
Ich könnte mir auch vorstellen, die 2 h Testfahrt vor dem Rest der Tour einzubauen, falls die Verbindungen der DB das hergeben.
Na dann viel Spass!
Bist Du der Fahrer in der Staffel? Die Classic-Runde scheint übrigens leicht anders als die XTERRA-Runde zu sein (nach meiner Erinnerung sind die an den Bäumen angebrachten Markierungen für die XTERRA?)
Ich wäre ja höchstens bei der Retro-Veranstaltung dabei, da scheint der sportliche Ehrgeiz nicht an erster Stelle zu stehen :-)
1000 hm / 20 km = 5 % oder in Worten permanent zehn Prozent auf oder ab! Das muss man sich mal auf der heraushängenden Zunge zergehen lassen. Klingt so, als sei das überhaupt nicht mein Revier.
Der Hochwald steht bei mir auch auf der Liste (CLASSIC-Strecke). Die XTERRA-Strecke schrammt am Ameisenhügel vorbei. Das scheinen dann also zwei Runden im gleichen Gebiet zu sein. Vermutlich einmal xc-mäßig und einmal falcomäßig.
Das ist die XTERRA-Variante. Ich muss für den Fall, dass ich mich zum Staffelstart überreden lasse, die CLASSIC-Strecke fahren:
[gpsies]ayyzmgimraapxbpg[/gpsies]
Kommentare
Gibt es für den Rest des Tages schon ein paar Eckdaten?
Ich könnte mir auch vorstellen, die 2 h Testfahrt vor dem Rest der Tour einzubauen, falls die Verbindungen der DB das hergeben.
Bist Du der Fahrer in der Staffel? Die Classic-Runde scheint übrigens leicht anders als die XTERRA-Runde zu sein (nach meiner Erinnerung sind die an den Bäumen angebrachten Markierungen für die XTERRA?)
Ich wäre ja höchstens bei der Retro-Veranstaltung dabei, da scheint der sportliche Ehrgeiz nicht an erster Stelle zu stehen :-)
Der Hochwald steht bei mir auch auf der Liste (CLASSIC-Strecke). Die XTERRA-Strecke schrammt am Ameisenhügel vorbei. Das scheinen dann also zwei Runden im gleichen Gebiet zu sein. Vermutlich einmal xc-mäßig und einmal falcomäßig.
[gpsies]ayyzmgimraapxbpg[/gpsies]
Aber 5% ist eine ganz andere Geschichte.
Hochwald-Uphill (gefahren als Downhill;)):
Es gibt allerdigns linkgs von der Rinne einen Chickenway...
Start soll um 10 dort in Oybin sein.
@Falco Wir sollten spätestens 08:30 Uhr am Bahnhof Klotzsche losfahren.
Ich bin paar Minuen früher da, keine Überlandsfahrten in die Navigation einplanen, das halbe Osten wird grade neu gebaut.
Mehr im Album (auf eins der Bilder klicken)