frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 23.07.2016 08:30 Uhr Kreisverkehr Plauen - Radfahren

Hallo,

folgende (siehe Bild) Tour gedenke ich am Sonntag zu fahren. Wer will kann gerne mitkommen. Die Hirschstange sowie die letzten beiden Hügel können ggf auch ausgelassen werden.

Grüße

[gpsies]okkihkazyueguhng[/gpsies]

Kommentare

• Statt der Hirschstange kannst du auch mal den "Hinterbärenburgerweg" oder ...nen Ticken weiter östlich... diesen namenslosen Weg https://www.strava.com/segments/12353883 nach Oberbärenburg hinauf fahren. Beide etwas weniger giftig und man spart sich den langen Sand-/Schotterweg nach der Hirschstange.
  • [cite] MadMax:[/cite]Beide etwas weniger giftig ...

Das Gift ist ja gerade das was ich brauche. :D
  • bearbeitet July 2016
    Ja ist mir schon klar.
    Aber es hieß ja auch "ggf auslassen" (wohl je nach Mitfahrer) und genau dafür wären dies schöne Alternativen für den Aufstieg nach Oberbärenburg statt den Bereich dann ganz zu umfahren.
    Die Hirschstange ist ja nunmal nicht jedermanns Sache und nicht für jede Übersetzung geeignet.
  • Fällt aus!
  • Neuer Anlauf. Am Samstag solls ja nun wirklich schön werden. Wir werden sehen wieviel Wahrheit da dran ist. Auf jeden Fall lade ich zur benannten Runde ein.
  • Nur, dass sich hier hinterher die evtl. vorhandene Dunkelziffer nicht beschweren kann. Der Start erfolgt bereits 08:15.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum